max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Hartberg steigt auf, mark my words.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Hartberg steigt auf, mark my words.. Für ein Jahr Europa League nimmt man sicher gerne die Regionalliga in Kauf! Weiß noch immer nicht was ich dazu sagen soll, Verlängerung gegen den Absteiger aus der Adeg Liga und zum gefühlt 30x in der Saison in Unterzahl. Wenn zu Unvermögen auch noch Dummheit dazu kommt. Laut Laola1-Ticker sieht man nicht wer in der Bundesliga spielt und wer nicht. Bitte, Hartberg ist wirklich harmlos, da braucht man sich nicht zu fürchten. Auch wenn dort einer auf der Bank sitzt, den viele gerne bei Sturm in führender Rolle sähen, und daher wohl insgeheim auch für ihn die Daumen gedrückt werden. Wird ein klarer Erfolg, da wäre ein hungriger Regionalligist weit gefährlicher als diese tote Truppe. Klassiker Und jetzt eine Riesenchance von den Hartbergern.... Edit: Und im Anschluss verhaut Bodul eine 100%! Trifft wohl auch nur außerhalb des Sechzehners... bearbeitet 11. April 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 nur mehr zu 9. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Bitter für Sturm: Bei Pürcher scheint es nicht mehr weiterzugehen. Er nimmt auf der Bank Platz. Und Sturm hat schon alle drei Wechsel verbraucht. Das heißt, acht Feldspieler mpssen den Meister ins Elferschießen retten ... weltfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Für ein Jahr Europa League nimmt man sicher gerne die Regionalliga in Kauf! Weiß noch immer nicht was ich dazu sagen soll, Verlängerung gegen den Absteiger aus der Adeg Liga und zum gefühlt 30x in der Saison in Unterzahl. Wenn zu Unvermögen auch noch Dummheit dazu kommt. Laut Laola1-Ticker sieht man nicht wer in der Bundesliga spielt und wer nicht. Klassiker Und jetzt eine Riesenchance von den Hartbergern.... Edit: Und im Anschluss verhaut Bodul eine 100%! Trifft wohl auch nur außerhalb des Sechzehners... War auch bei Grödig-Ried und Lustenau-Austria so............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Elferschiessen haben wir denk ich die letzten 5? verloren. Der letzte Sieg war denk ich gg Sofia oder? Elfer :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 War auch bei Grödig-Ried und Lustenau-Austria so............... und die andere Partie war Red Bull gegen Nachwuchs GUTE NACHT FUSSBALL ÖSTERREICH SCHWÄCHSTE LIGA ALLER ZEITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 2:3 Hartberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Foda muss heute noch gefeuert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Was is passiert??? Himmel i Pack des Net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Nach dem 0-2 Sieg hab ich mir doch gedacht, dass es bergaufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) wenn Hartberg aufsteigt, hoffe ich auf ein Finale Salzburg-Hartberg und auf einen Meister Salzburg Hartberg for Europa-League - würde zu dieser Bundesligasaison passen.... Und wer weiß, vielleicht schafft Hartberg ja noch den Relegationsplatz und haut noch einen Grazer Klub in die Pfanne! 2:4 :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: bearbeitet 11. April 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Nach dem 0-2 Sieg hab ich mir doch gedacht, dass es bergaufgeht In Mattersburg Sturm auch ganz schwach, 1 Abseitstor und ein Sonntagsschuss, spielerisch schwach Sensation Hartberg im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 2:4, danke schön wars nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 toooooooooooor für hartberg. neuanfang jetzt. foda bitte gleich heim in die piefkei schicken. nachdem ihn dort seiner ansicht nach eh jeder haben will, kann er sich gleich dorthin verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts