GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wie im Titel zu sehen, suche ich Sommerreifen in der Dimension 17/215/60, neu oder gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Wie im Titel zu sehen, suche ich Sommerreifen in der Dimension 17/215/60, neu oder gebraucht. hi, besuche die Werkstatt deines Vertrauens! Oder was willst du genau? Soll dir wer die Reifen per Post zusenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Habe die selbe Dimension, würde sie verkaufen, suche aber noch bestimmte Felgen mit Sommerreifen, die jetzigen Felgen will ich dann im Winter verwenden. Wären praktisch neu (1500km). Wenn ich meine Felgen finde, könnte ich mich dann bei dir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 hi, besuche die Werkstatt deines Vertrauens! Oder was willst du genau? Soll dir wer die Reifen per Post zusenden? wahnsinns vorschlag, bist du deppat, auf die weltneuheit habe ich gewartet. und ja genau, per post zusenden Habe die selbe Dimension, würde sie verkaufen, suche aber noch bestimmte Felgen mit Sommerreifen, die jetzigen Felgen will ich dann im Winter verwenden. Wären praktisch neu (1500km). Wenn ich meine Felgen finde, könnte ich mich dann bei dir melden. klingt gut, was wäre dein preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 hi, besuche die Werkstatt deines Vertrauens! Oder was willst du genau? Soll dir wer die Reifen per Post zusenden? Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) klingt gut, was wäre dein preis? Kommt drauf an, wie lange ich sie noch fahre, hoffe natürlich, dass ich bald meine Felgen finde (neu wären sie mir zu teuer). Bei Reifendirekt kosten sie €145.- >> http://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=69007842.102.19338&typ=R-167024&ranzahl=4&Breite=215&Herst=Hankook&Quer=60&Felge=17&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=102&sowigan=So << (glaube zumindest, dass sie das sind) Natürlich würde ich sie um einiges günstiger hergeben, kommt eben darauf an, wie lange ich sie noch fahre. Kann die Marke Hankook nur empfeheln, hatte sie einmal für einen BMW gekauft und habe sie jetzt wieder. Zwar nicht billig, aber günsitger als Goodyear usw. Unschlagbar was die Bodenhaftung betrifft, vor allem auf nassem Untergrund. bearbeitet 10. April 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Kommt drauf an, wie lange ich sie noch fahre, hoffe natürlich, dass ich bald meine Felgen finde (neu wären sie mir zu teuer). Bei Reifendirekt kosten sie €145.- >> http://www.reifendirekt.at/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=69007842.102.19338&typ=R-167024&ranzahl=4&Breite=215&Herst=Hankook&Quer=60&Felge=17&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=102&sowigan=So << (glaube zumindest, dass sie das sind) Natürlich würde ich sie um einiges günstiger hergeben, kommt eben darauf an, wie lange ich sie noch fahre. ......Der DynaPro HP ist ein Hochleistungsreifen der Geschwindigkeitsklasse H für leistungsstarke und Luxus-SUVs. Die aggressive, auf einen sportlichen Fahrstil ausgelegte Profilgestaltung steigert die Sicherheit, bietet ruhige, komfort ... Fährst du einen Hummer, dass du diesen Reifen brauchst?! 4x 145 wäre mir eh zu teuer. Ich werde das Gefährt heuer noch verkaufen, darum müssen es auch nicht ganz neue sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Fährst du einen Hummer, dass du diesen Reifen brauchst?! Nicht ganz ein Kia ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 hab nun reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts