GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Ich mach mal den Thread auf und hab auch gleich Fragen zur Slowakei... Der Plan: 20. 4. Vienna- Austria Lustenau 21. 4. Slovan Bratislava - Zlate Moravce 22. 4. Rapid - Sturm Meine Fragen zu Bratislava... 1. Kann man Tickets problemlos vor Ort kaufen? Das Stadion fasst lediglich 13. 000 Zuseher, soll man Tickets lieber vorreservieren? 2. Was ist generell in der Slowakei zu beachten? 3. Sind Spiegelreflexkameras im Stadion erlaubt? 4. Kommt man dort mit Englisch durch? Sprech keine Slowakisch.. Mein Plan im Detail: Anfahrt von Wien (inkl. Freundin) in der Früh mit dem Twin City Liner, Stadtbesichtigung, 17.30 ist das Spiel. Rückfahrt mit dem Zug um 22.32 von Bratislava Petrszalka, Ankunft 23.43 in Wien. Zum Stadion werd ich mitm Taxi fahren, preislich sollte das kein Drama sein, oder? Oder liegt das Stadion ausserhalb der Stadt? Vielleicht hat jemand ausführliche Infos / Erfahrungen, würde mich freuen, danke. bearbeitet 10. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 es gibt ja sowohl einen FAQ- als auch einen Slowakei-Thread, aber paßt schon hier auch: 1. Kann man Tickets problemlos vor Ort kaufen? ja, absolut kein Problem, einfach zur Kassa hingehen. Erwarte dir keine 13.000 Leute im Stadion, sondern eher ein Zehntel.2. Was ist generell in der Slowakei zu beachten? nicht generell zur Slowakei, aber bei Slovan würd ich nicht mit Rapid-Wäsch' herumlaufen3. Sind Spiegelreflexkameras im Stadion erlaubt? weiß ich nicht, aber denke schon4. Kommt man dort mit Englisch durch? ja, auch mit DeutschSpezieller Grund, warum du von Petržalka aus zurückfahren willst? Kannst du zwar auch machen, aber der Hauptbahnhof läge halt näher, weil auf der gleichen Seite der Donau wie das Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) es gibt ja sowohl einen FAQ- als auch einen Slowakei-Thread, aber paßt schon hier auch: ja, absolut kein Problem, einfach zur Kassa hingehen. Erwarte dir keine 13.000 Leute im Stadion, sondern eher ein Zehntel. nicht generell zur Slowakei, aber bei Slovan würd ich nicht mit Rapid-Wäsch' herumlaufen weiß ich nicht, aber denke schon ja, auch mit Deutsch Spezieller Grund, warum du von Petržalka aus zurückfahren willst? Kannst du zwar auch machen, aber der Hauptbahnhof läge halt näher, weil auf der gleichen Seite der Donau wie das Stadion... Thx, Brucki. Mit Rapid Kleidung tauch ich dort eh ned auf... zum Bahnhof... der Plan ist noch ned ganz ausgereift Hab mich wohl verschaut... ich muss erst a gscheitere Seite für Zug Infos finden.. bearbeitet 10. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 nicht generell zur Slowakei, aber bei Slovan würd ich nicht mit Rapid-Wäsch' herumlaufen Spezieller Grund, warum du von Petržalka aus zurückfahren willst? Kannst du zwar auch machen, aber der Hauptbahnhof läge halt näher, weil auf der gleichen Seite der Donau wie das Stadion... vom stadion kann man auch zu fuss zum hauptbahnhof gehen. sind keine 15 minuten fußweg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 21.4. Rijeka-Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 so far: 16.04: LASK gg. Blau weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 21.4. Kapfenberg Fak 22.4. Rapid Sturm 20. Noch offen, wohl wsk oder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) 17.04.12, 19h, Wr. SK 1b vs Admira Technopool, Toto-Cup 6.Runde, TrZWSK 20.04.12, 19h, Austria Wien Amateure vs SC Neusiedl 21.04.12, 18.30h, Kapfenberg vs FK Austria Wien 22.04.12, 10h, Wacker Wien vs Sans Papier, 2.Kl B, USZ Hetzendorf bearbeitet 16. April 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 20. Noch offen, wohl wsk oder nix. da finde schon eine alternative zum wsk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 war mir irgendwie klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 so far: 16.04: LASK gg. Blau weiss detto!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 di, 17.4., 18h30, hartberg vs. vienna, 1. liga, stadtstadion hartberg (und wenn sich das wegen der arbeit nicht ausgehen sollte: di, 17.4., 19h30, rapid amas vs. admiramas, ostliga, platz west 1 neben dem hanappi-stadion) fr, 20.4., 18h30, vienna vs. austria lustenau, 1. liga, hohe warte sa, 21.4., 14h00, viennams vs. as koma, wr. oberliga, nwz-vienna (sollte das u8-turnier am sonntag ausfallen dann: so, 22.4., 10h15, favac vs. admira landhaus, wr. stadtliga, favac-stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 grade mal schnell spontan eingeschoben, jetzt gehts mal nach linz: 16.04. LASK Linz vs BW Linz (Erste Liga) WE Programm noch unentschlossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Sportklub, what else ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Heute abend, 17:30, Sbg. Landescup: Pfarrwerfen vs. Neumarkt. (Sozusagen meine dieswöchige Ersatzbefriedigung, weil ich gestern das Austria Salzburg-Spiel wegen einem beruflichen Termin abschreiben musste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts