j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 bewirbs halt auf fb jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 habs mal gepostet in der gilde, hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 4 vs 5 ist für mich auch OK. Aber hat hier niemand fussballbegeisterte Freunde? chrys+2 müssen doch reichen? Irgendwann heißt nur noch chrys+9 & 1 asbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 ich kann halt nicht jede Woche Legionäre einfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 4 vs 5 ist für mich auch OK. Aber hat hier niemand fussballbegeisterte Freunde? chrys+2 müssen doch reichen? Irgendwann heißt nur noch chrys+9 & 1 asbler mein vater ist zwar fußballbegeistert, aber eher passiv der wäre eher keine hilfe, außer dass ein gewisser knochentreter () einen würdigen gegenpart hätte immer wenn unser erzeuger gegen den ball tritt fließt blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 also väterchen, den ich als notanker angefragt hätte, hat auch abgesagt, weil morgen besuch kommt also liegts an euch, geht scho hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Jetzt machts euch nicht ins Hemd Bei 9 geht die Welt auch nicht unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 des kann nur ana mit kondi sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 16:30? na von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Selbst match, wo ich eh wieder nicht spielen werd Wennst in die zweite Klasse zu uns wechseln willst, kommst sicher öfter zum spielen Btw, ich hab auch selber Match Edit: Seids ja eh schon 10, der termeister ist ziemlich gütig bearbeitet 14. April 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Wennst in die zweite Klasse zu uns wechseln willst, kommst sicher öfter zum spielen bei uns könnt ich ihm fast nen stammplatz garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) danke <3 bearbeitet 14. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts