ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Lindner - Klein, Rogulj, Ortlechner, Mally - Holland, Liendl - Gorgon, Grünwald, Jun - Kienast Startaufstellung ist drausen - bald geht es los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Und wieder kein Linz in der Startaufstellung....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Und wieder kein Linz in der Startaufstellung....... warum auch? als Joker ist er brauchbarer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 warum auch? als Joker ist er brauchbarer.... Kienast zeigt mir aber die 60 min davor immer zu wenig. Aber der Cup ist auch sicher der falsche Bewerb, um was auszuprobieren. Daher passts eigentlich eh. AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Vastic nimmt den Cup also sehr, sehr ernst (so wie auch Daxbacher). Auch wenn viele Linz statt Kienast sehen wollen - für den Ivo ist er (offensichtlich) der Einserstürmer. Und vielleicht hilft es ja tatsächlich (noch für ein paar Spiele) den Roli mit seiner Jokerrolle "heiß" zu machen. Er ist zwar nicht unbedingt ein Spieler der das braucht, aber wenn er gegen die Grünen als Joker das entscheidende Tor macht, hat der Ivo viel richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Kienast zeigt mir aber die 60 min davor immer zu wenig. Aber der Cup ist auch sicher der falsche Bewerb, um was auszuprobieren. Daher passts eigentlich eh. AUSWÄRTSSIEG! Kienast ist als Solospitze auch eine arme Sau und viele brauchbare Bälle bekommt er auch nicht. wann spielen wir endlich wieder mit zwei echten Stürmern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 hat jemand nen stream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 orf.at streamt (auf livestand, dann auf stream) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 der wird denk aus münchen nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Und wieder kein Linz in der Startaufstellung....... dafür ist vastic offensichtlich ein viel zu sturer hund. ärgerlich, weil wir heute sicher die eine oder andere chance bekommen werden, und linz ist im 16er einfach viel zielstrebiger als kienast, der mmn. sowieso nicht in das system-vastic als solospitze passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 hat jemand nen stream für mich? kannst du orf nicht empfangen? da gibt es genug wege und mittel für d... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) dann schick mir ne pm ne hier in DE bekommt man orf1 nur noch ganz selten edit: haha es geht bearbeitet 11. April 2012 von phuket-town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 :fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu: Linz Linz 2x Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 dann schick mir ne pm ne hier in DE bekommt man orf1 nur noch ganz selten google: nachtfalke (brauchst nur entspr. receiver) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Linz wird am SO von Beginn an spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts