ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Einsatz kann man derzeit unseren Mannen nicht absprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 unser offensivspiel gefällt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 könig weint jetzt gleich. Würd ich auch, wenn ich mir den Kick geben müsste. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Einsatz kann man derzeit unseren Mannen nicht absprechen Haben Einsatz, suchen fußballerische Fähigkeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Würd ich auch, wenn ich mir den Kick geben müsste. x/ Schaust halt statt dessen das Rapid-Cupspiel. bearbeitet 11. April 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Würd ich auch, wenn ich mir den Kick geben müsste. x/ dann hast aber auch schon oft geweint in der saison nehm ich an - grundsätzlich hast aber recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 König ist wirklich ein wahnsinn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Würd ich auch, wenn ich mir den Kick geben müsste. x/ wieso? ihr seids nicht mehr im cup so viel ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Die Zugehörigkeit zu seiner austria kann der könig auch besonders gekonnt verbergen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 König ist wirklich ein wahnsinn ... So richtig neutral ist der heute nicht. Aber das waren Elstner und Co auch nie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Eure Mannschaft interessierts auch überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) wieso? ihr seids nicht mehr im cup so viel ich weiß. Diese Fehlpassorgien schlagen sogar die, der Meinigen um Längen. bearbeitet 11. April 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 mally gerade turbanisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Würd ich auch, wenn ich mir den Kick geben müsste. x/ So ein offensivspektakel wie es zb. am Sa im weststadion zu sehen war, ist natürlich nicht zu schaffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts