FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Chelsea spielt keine CL nächste Saison. das heißt du setzt dein ganzes vermögen auf cl sieger bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Grad gesehen das die Admira bei einer Qualifikation wahrscheinlich nicht mal in der 2. Runde gesetzt ist. Na das wird sich sehr toll auf den Länderquoeffizienten auswirken... Man kann nur hoffen das die Austria oder Sturm der 4 Teilnehmer wird. Für die Austria wäre vom Koeffizienten her nicht so viel verhaut wenn man sich nicht qualifiziert, mit ein bisschen Glück ist man im Jahr darauf sogar noch im EL Playoff gesetzt.... Aber für die Länderwertung sehe ich sehr dunkel bis schwarz mit den Teilnehmern Ried und Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 die Admira wäre zu 99% gesetzt: http://uclpredictions.ucoz.com/1112/el1213.htm aber mit dieser aufstellung erwarte ich mir ehrlich gesagt auch keine großen sprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 die Admira wäre zu 99% gesetzt: http://uclprediction...1112/el1213.htm aber mit dieser aufstellung erwarte ich mir ehrlich gesagt auch keine großen sprünge. OK geht sich wahrscheinlich aus aber wie du sagst weit werdens vermutlich nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 die admira war in meiner erinnerung immer eine international großartig kämpfende mannschaft, vielleicht kann man ja an diese zeiten anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 die admira war in meiner erinnerung immer eine international großartig kämpfende mannschaft, vielleicht kann man ja an diese zeiten anschließen. Man kanns nur hoffen wobei ich natürlich noch immer hoffe das wir es schaffen denn ich denke nachste Saison werden wir bei weitem stärker sein und mit Vrsic ist auch schon mal ein Top Spieler verpflichtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 eure 20 punkte wären für die setzung natürlich ein hit, damit wäre die gruppenphase zumindest auf dem papier gesichert. tja, müsst ihr uns halt in einer woche in der südstadt die daumen drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 tja, müsst ihr uns halt in einer woche in der südstadt die daumen drücken... ihr schonts euch lieber mal fürs cupfinale und lassts uns unsere party beim letzten heimspiel der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Die Admira hat eindeutig das schwerste Restprogramm, denen wird der Sieg gegen die Austria vermutlich auch nicht die EL bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Die Admira hat eindeutig das schwerste Restprogramm, denen wird der Sieg gegen die Austria vermutlich auch nicht die EL bringen. Dann wirds vermutlich Sturm denn bei unseren Leistungen in letzter Zeit hilft uns nicht mal das Restprogramm befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Die Admira hat eindeutig das schwerste Restprogramm, denen wird der Sieg gegen die Austria vermutlich auch nicht die EL bringen. auf dem papier schaut's schwer aus, aber in der letzten runde wird salzburg wohl als meister feststellen, in der vorletzten runde spielt ihr daheim gegen uns (die wir alles andere als gut in form sind) und in graz würd ein X reichen. aber leicht wird's nie, wenn mehrere mannschaften um nun wohl nur mehr einen platz kämpfen. aber eigentlich sind wir hier im falschen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Setzung von Salzburg aus? Rapid wird ja EL4 realistisch gesehen nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Rapid wird ja EL4 realistisch gesehen nicht schaffen. Meinst eine Setzung oder überhaupt das Erreichen der letzten Quali Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Meinst eine Setzung oder überhaupt das Erreichen der letzten Quali Runde? Er meint wohl ELQ4-Setzung, die es nicht geben wird und somit das Überstehen von ELQ4 generell. Bis in ELQ4 muss es Rapid schaffen, sofern man Europapokal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 http://uclpredictions.ucoz.com/1112/el1213.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts