Salzburg-AWM

BertlSF95

Recommended Posts

Anfänger

Das ist ein echtes Schicksalsspiel.

Bei einem Sieg wären wir neun Punkte vom Letzten weg und damit im gesicherten Mittelfeld.

Bei einer Niederlage wären wir im Gegensatz dazu wieder mitten im Abstiegskampf, dann droht der letzte Platz zur Winterpause.

Die Spieler sind gefordert. Eine Niederlage ist verboten. Überhaupt, nachdem man schon in Kärnten ein ähnliches Spiel völlig unnötig verloren hat.

Aber auch Rachimow steht unter Druck, denn mit so einem Kader darf der Abstiegskampf einfach kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:support:

Forza Admira

Salzburg : Admira

0 : 2

Denke mal nicht das Rachimov unter Druck steht. Warum auch? Der beste Saisonbeginn seit vielen Jahren und auch die Vorraussetzungen sind andere. Die Meisterschaft ist sehr ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Da sind schon vorher noch andere unter Druck. Siehe Salzburg, Sturm und Kärnten und auch die Austria. Wenn unsere Spieler wieder fit, bzw. die Sperren abgelaufen sind, wirds wieder tolle Siege geben.

Tormann"Problem" würd ich NOCH nicht sagen, aber ein zweiter Topgoalie muß auf alle Fälle her. Was ist, wenn sich Knaller mal verletzt? Der Schurl ist ja andauernd verletzt, obwohl er gar nicht spielt und der Fidschi ist ein Fliegenfänger. Na vielleicht haben wir ja Glück und der Mandl wird frei, denn lange hält es der nicht auf der Ersatzbank aus.

Also, Glück auf für`s Salzburg Match! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Violette Wochen

Zweimal bekommt es Herold Admira in dieser Woche mit einer Austria zu tun. Am Mittwoch fahren die Südstädter zur Salzburger Austria. „Da treffen die beiden Punktelieferanten aufeinander“, meint Tatar mit einem Blick auf die Heim- und Auswärtsstatistik. Die Admira hat in der Fremde erst zwei Zähler ergattert, Salzburg vier von sechs Heimpartien verloren. Kapitän Michael Hatz, Roland Linz und Janusz Matyus können nach ihren „Pausen“ wieder eingesetzt werden. Am Samstag (15.30 Uhr) bestreiten die Rachimov-Schützlinge ihr Heimspiel gegen die Wiener Austria. Bis dahin ist auch die Rot-Sperre von Mittelfeld-Abräumer Adam Ledwon abgelaufen.

MARTIN ZIMMERMANN

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Salzburg - Admira

Hinrunde: 0:4 (a)

Duell Letzter gegen Siebenter, sechs Punkte liegen zwischen den beiden Teams

Das letzte MS-Viertel der Saison 2002/03 hat Salzburg vor Admira gewonnen

Im vergangenen Frühjahr waren die beiden die abwehrstärksten Teams

Salzburg hat erst eines seiner sechs Heimspiele gewonnen (1-1-4)

Admira schwächstes Auswärtsteam - zwei Remis, fünf Niederlagen, kein Sieg

Salzburg war bestes Team der letzten Rückrunde 2002/03

Salzburg hat in den letzten vier MS-Spielen (374 Minuten) nicht getroffen

Salzburg hat die ersten sechs Spiele verloren, dann in vier Spielen zehn Punkte gemacht und zuletzt wieder viermal verloren

Salzburg hat in vierzehn Frühjahrsspielen ein einziges Mal verloren, in der neuen Saison in vierzehn Spielen schon zehnmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

SV Salzburg - Admira

Stadion Wals-Siezenheim, 19.30 Uhr, SR Meßner

Bisheriges Saisonergebnis: 0:4 (a)

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Szewczyk, Ch. Jank, A. Ibertsberger/J. C. Suazo - Teber, Häßler, Kocak/Pichorner, Eder - Schriebl, Pfeifenberger

Ersatz: Pavlovic - Bilic, Brenner, Suleiman, Kahraman, Amoah, Tomic

Es fehlen: M. Suazo (gesperrt), Laessig (verletzt)

Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Iwan/Wolf, Suchard, Jugovic/Barisic, Ziervogel, Katzer - Linz

Ersatz: Feuerfeil - Zingler, Osoinik, Dorner, Parapatits

Es fehlen: Ledwon (gesperrt), St. Kogler, Olszar, Misura, Markovic, Astafjew, Thonhofer (alle verletzt)

Fraglich: Jugovic, Iwan (beide Muskelverhärtung)

Wird ja immer schlimmer mit unseren Verletzten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja das ist wirklich ein Wahnsinn. Hoffentlich bekommen wir morgen ein anständiges Spiel zu sehen, obwohl mein Gefühl nicht wirklich gut ist. Aber das muss ja nichts bedeuten denn gegen Pasching hatte ich ein gutes Gefühl. Ich werd auf jeden Fall nach Salzburg fahren und mir das Spiel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

in orf.at steht, das jugo und iwan fraglich sind. habt ihr eine ahnung, wie es wirklich aussieht? ohne die zwei, geb ich uns in salzburg überhaupt keine chance.

mein (optimistischer) tipp: 1:1

mit einem punkt können wir wirklich zufrieden sein.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
in orf.at steht, das jugo und iwan fraglich sind. habt ihr eine ahnung, wie es wirklich aussieht? ohne die zwei, geb ich uns in salzburg überhaupt keine chance.

Vlado Jugovic hat gestern überhaupt nicht trainiert, bei Tomasz Iwan bilde ich mir ein, dass ich ihn gestern im Trainingsanzug gesehen habe. Weiss aber leider nimma ob er mit der Mannschaft trainiert hat oder laufen gegangen ist...

Trotz allem bin ich überzeugt, dass es heute mit einem knappen Sieg klappen kann...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag