laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 naja aber soooo guad is de stadion-gschlodan a ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Ihr werdet's mir heute abend alle abgehen, wenn ich vor der Glotze das Spiel schaue (Waldenberger, oje ). Außerdem, wer außer Slin erinnert mich dann an meine Vertippserer. Dann muss ich ja wirklich einmal nicht nur hochdeutsch schreiben, sondern auch hochdeutsch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 naja aber soooo guad is de stadion-gschlodan a ned... Wir ham eh im Büro schon a bissl was gepunktert Ihr werdet's mir heute abend alle abgehen, wenn ich vor der Glotze das Spiel schaue (Waldenberger, oje ). Außerdem, wer außer Slin erinnert mich dann an meine Vertippserer. Dann muss ich ja wirklich einmal nicht nur hochdeutsch schreiben, sondern auch hochdeutsch denken Ka Sorge, i schick die Korrektur im Nachhinein via E-Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Ka Sorge, i schick die Korrektur im Nachhinein via E-Mail Na dann. Schreits laut gnuag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 haha dann wundert dich aber nicht wenn der waldenberger wieder zb feiersinger und co sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Hab jetzt ein Studententicket ergattert und werd dem Nasenbären mal wieder 9€ sponsern. Aber ich muss da heut rauf! Masochistisch veranlagt? Nein, aber durstig muahahaha, von mir sieht reichel keinen cent und trotzdem schau ich mir die partie an. auto günther gewinnspiel sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 So, jetzt bin ich schon gespannt auf das Spiel, auch wenn es in der Meisterschaft um nichts mehr geht, hoffe ich doch auf einen einigermaßen versöhnlichen Saisonabschluss. Ein Derbysieg in der Saison muss ja doch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Nette Choreo der Blau Weissen war das der Gargamel da vorne?? Auf gehts Laskla kämpfen und Siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Herrlich, statt das Derby von Anfang an zu Zeigen , muss natürlich das Eishockeyspiel zu ende gezeigt werden . Obwohl es schon Entschieden ist SCHEIß ORF!!! bearbeitet 16. April 2012 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Super - im orf sport plus eishockey (icy, grrr) und der stream läuft ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Super - im orf sport plus eishockey (icy, grrr) und der stream läuft ned. Wer weiß, wäre doch ein Traumergebnis ein 7:3 Sieg des LASK bearbeitet 16. April 2012 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Wer wei? , wäre doch ein Traumergebnis ein 7:3 Sieg des LASK Es gibt keinen LASK der 7 Tore schießt (aber drei bekommt ) Jetzt hamma den Waldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Stimmung im Block eigentlich ganz gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Kevin Wimmer ist wegen Verletzung ausgefallen - Waldenberger :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 3 Minuten Waldenberger und ich könnt schon wieder kotzen... was schwafelt der eigentlich von einem Cup-Spiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts