mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) hat wer lust ? einen ligaleiter würden wir aber benötigen,ich habe leider keine zeit für sowas KROATIEN würde ich nehmen bearbeitet 14. April 2012 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 wenns zustande kommt, reservier ich mir mal england bzw österreich vor, je nachdem wie viele sterne zugelassen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 wäre auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 wenns zustande kommt, reservier ich mir mal england bzw österreich vor, je nachdem wie viele sterne zugelassen sind Also ich wäre für alle Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 klingt gut, da wär ich mit dabei. aber ich denke ohne sternebeschränkung führt das ins chaos (remember janko ) somit: sternebeschränkung -> (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 hat sonst keiner interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Wie schaut das aus? Mit normalen FIFA oder meinst du mit Erweiterung? Falls es das Klassische ist wäre ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 hat sonst keiner interesse . Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre mal alle zu kontaktieren welche die Liga zu Ende gespielt haben um mal abzusehen wie viele wir werden. Ich würde das Ergebnis der Liga heranziehen um die Sterne etwas an die Spielstärke des jeweiligen Spielers anzupassen. Wenn dann mMn nur mit normalen Fifa möglich außer es kauft sich ohnehin jeder das Eurogame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Wie schaut das aus? Mit normalen FIFA oder meinst du mit Erweiterung? Falls es das Klassische ist wäre ich auch dabei. ich mein natürlich nur das normale fifa12 spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Wäre auch dabei, und wär auch für eine Sterne-Beschränkung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 . Ich wäre auch dabei. Mein Vorschlag wäre mal alle zu kontaktieren welche die Liga zu Ende gespielt haben um mal abzusehen wie viele wir werden. Ich würde das Ergebnis der Liga heranziehen um die Sterne etwas an die Spielstärke des jeweiligen Spielers anzupassen. Wenn dann mMn nur mit normalen Fifa möglich außer es kauft sich ohnehin jeder das Eurogame? magst du wieder der ligaleiter sein ? ich finde du hast das letze turnier sehr gut unter kontrolle gehabt ,weil ich habe echt keine zeit für das . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 magst du wieder der ligaleiter sein ? ich finde du hast das letze turnier sehr gut unter kontrolle gehabt ,weil ich habe echt keine zeit für das . Meine Zeit ist momentan auch sehr begrenzt aber wenn wir es mit Gruppen und dann KO machen sollte das ja in 3-4 Wochen erledigt sein Werde mal eine PN an alle senden welche bei der Liga dabei waren!! Nenne es mal Euro da wir mit den Mannschaften locker auskommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Wär super, wenn das Zustande kommt. Wie machen wir's jetzt? Ich bin ja schwer für eine Sternebeschränkung, da die Reduktion auf Teilnehmernationen immer noch gewaltige Stärkeunterschiede mit sich bringen würde (z.B. Deutschland vs. Polen, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 wie schon oben geschrieben, ich wäre dabei, sollte etwas zu stande kommen. bin auch für eine sternebeschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Meine Zeit ist momentan auch sehr begrenzt aber wenn wir es mit Gruppen und dann KO machen sollte das ja in 3-4 Wochen erledigt sein Werde mal eine PN an alle senden welche bei der Liga dabei waren!! Nenne es mal Euro da wir mit den Mannschaften locker auskommen sollten. Bin dir sehr dankbar dafür , ich würde gerne mit Mexiko oder Kroatien spielen wenn's die sternebewertung erlaubt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts