papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Tuesday April 24 Atalanta-Chievo, 5.30pm Cagliari-Catania (at Trieste), 5.30pm Wednesday April 25 Novara-Lazio, 11.30am Lecce-Napoli, 2pm Palermo-Parma, 2pm Roma-Fiorentina, 2pm Siena-Bologna, 2pm Udinese-Inter, 2pm Cesena-Juventus, 5pm Milan-Genoa, 5pm bearbeitet 16. April 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) wegen dem tod von Morosini wurde die gesamte runde ausgesetzt. ein ersatztermin steht noch nicht fest. La Serie A si fermerà dopo la tragica morte di Piermario Morosini. A comunicarlo ufficialmente è la Figc. Milan-Genoa non si giocherà, così come tutto il resto della giornata calcistica. bearbeitet 14. April 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Tragisch und angemessen. Für Milan zusätzlich ein paar Tage mehr zum Verschnaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Richtig so. Furchtbare Tragödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 R.I.P Bin gespannt wann die Runde nachgetragen wird, für Milan sicher kein Nachteil, wo momentan soviele verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Vermutlich geht es nun so weiter: 33. Runde findet kommendes Wochenende statt der 34. Runde statt (21. + 22. April). Die 34. Runde findet dann am Mittwoch den 25. April statt. Eine andere Möglichkeit wäre noch, einfach die 33. Runde auf 25. April zu verlegen. Die Entscheidung ist angeblich noch nicht gefallen, aber es wird wohl eher die erste Möglichkeit. [Quelle: football-italia.net] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Gibts diesbezüglich schon was neues? Verschieben sich jetzt einfach alle Runden weiter nach hinten oder wird die Runde irgendwo unter der Woche nachgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Eine andere Möglichkeit wäre noch, einfach die 33. Runde auf 25. April zu verlegen. Die Entscheidung ist angeblich noch nicht gefallen, aber es wird wohl eher die erste Möglichkeit. [Quelle: football-italia.net] Wenn's so ist, dass der 34. Spieltag normal und der 33. Spieltag am 25.04. ausgetragen wird, wie schauts dann bezüglich Fantacalcio aus? Fantacalcio Runde 33 = Serie A Runde 34 oder Fantacalcio Runde 33 bleibt Serie A Runde 33? Hoffe ihr versteht, was ich meine. bearbeitet 16. April 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 33. Runde wird wahrscheinlich am 25. April nachgetragen und die 34. Runde bleibt ganz normal dieses Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Wenn's so ist, dass der 34. Spieltag normal und der 33. Spieltag am 25.04. ausgetragen wird, wie schauts dann bezüglich Fantacalcio aus? Fantacalcio Runde 33 = Serie A Runde 34 oder Fantacalcio Runde 33 bleibt Serie A Runde 33? Hoffe ihr versteht, was ich meine. nehm mal an das bleibt gleich, also 33=33. Ist ja genauso wenn sich einzelne Spiele verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 nehm mal an das bleibt gleich, also 33=33. Ist ja genauso wenn sich einzelne Spiele verschieben. Würd ich auch so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Gibts diesbezüglich schon was neues? Verschieben sich jetzt einfach alle Runden weiter nach hinten oder wird die Runde irgendwo unter der Woche nachgespielt? Ja: http://www.football-...3-moved-midweek Die 33. Runde wird also am 24. und 25. April nachgespielt. Die angeführten Anstoßzeiten sind UK-Time, also bei uns +1 Stunde. Tuesday April 24 Atalanta-Chievo, 5.30pm Cagliari-Catania (at Trieste), 5.30pm Wednesday April 25 Novara-Lazio, 11.30am Lecce-Napoli, 2pm Palermo-Parma, 2pm Roma-Fiorentina, 2pm Siena-Bologna, 2pm Udinese-Inter, 2pm Cesena-Juventus, 5pm Milan-Genoa, 5pm bearbeitet 16. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 nehm mal an das bleibt gleich, also 33=33. Ist ja genauso wenn sich einzelne Spiele verschieben. Ich bestätige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Kader für Morgen: Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni; Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Andrea Ranocchia, 37 Davide Faraoni, 40 Juan Jesus, 55 Yuto Nagatomo; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 11 Ricardo Alvarez, 14 Fredy Guarin, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi; Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate, 88 Marko Livaja. Zanetti leider nicht rechtzeitig fit geworden. IV morgen wohl mit Lucio und Ranocchia wobei Chivu oder Ranocchia ist jetzt auch nicht mehr der große Unterschied Alles in allem keine guten Voraussetzungen für die wohl letzte Chance im Kampf um Platz 3 mitzumischen. Forlan nicht mal im Kader find ich jetzt auch etwas überraschend, meines Wissens ist er weder gesperrt noch verletzt. Stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt... bearbeitet 24. April 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts