antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Icy hat es angesprochen...Wenn das über die KK geht, wäre ich bereit, 1-2 Europnen pro Monat für ohne Werbung abzudrücken (12 Monate = 12 - 24 Euronen) Wer wäre noch dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 da bei mir kaum werbung angezeigt wird (bis auf die links auf der seite) [x] wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 für ein forum über die ganze breite, d.h. auch ohne diverse boxen, würde ich schon ein paar euro abdrücken. dann aber auch wiedet mit classic skin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Hab ich schon vor 2 Jahren angeregt. Bin immernoch dafür, von mir aus auch 5 Euro im Monat für ein werbefreies ASB mit Content auf 100 %. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Da bin ich voll dabei. Ideal neben den Werbebannerausblendungen wären auch spezielle Premium-User Features im Forum, als Anreiz für die User, sich einen Premiumzugang zuzulegen. ZB User der Gruppe "Members" werden als User der Gruppe "Premium User" in einer anderen Farbe angezeigt. Eventuell eine kleine jährliche Goodieverlosung unter allen Premium Members. Oder Limitierte Postings auf max. 100 pro Monat für Non-Premium User... oder spezielle Profil- und Avatarfunktionen für Premiums... gibts viele Möglichkeiten hab es mal rüber gequotet. postinglimitierung geht garnet finde ich. es muss einfach mehr als nur werbung sein, da ich die werbung sowieso ausblende. nur was? also wenn es sich preislich im rahmen hält, sowieso dabei. ist glaub ich garnicht so ein großer aufwand. aber gut, jetzt mal auf das wesentliche konzentrieren bearbeitet 15. April 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Jep, falls Forum über ganze Breite, etc. -> dafür [x] Falls ein Service, der auch über AdBlock + RIP erreicht werden kann -> zahle ich nix dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Jep, falls Forum über ganze Breite, etc. -> dafür [x] Falls ein Service, der auch über AdBlock + RIP erreicht werden kann -> zahle ich nix dafür. was ist rip? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 [X] wäre durchaus bereit für ein werbefreies Board ein paar Euro locker zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 zwei euro pro monat tun net weh und bei hundert Leuten kommt da schon ein hübsches sümmchen zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 was ist rip? remove it permanently, browseraddon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Wenn das Board über die ganze Breite geht & der Classic Skin wieder kommt, zahl ich gern ein paar Flocken dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Wenn das Board über die ganze Breite geht & der Classic Skin wieder kommt, zahl ich gern ein paar Flocken dafür. THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Icy hat es angesprochen...Wenn das über die KK geht, wäre ich bereit, 1-2 Europnen pro Monat für ohne Werbung abzudrücken (12 Monate = 12 - 24 Euronen) Wer wäre noch dafür? also da der vorschlag ja von mir kam bin ich absolut dafür. ich mein, wer hat auf sowas lust ? ich kopiere hier noch mal die premium vorteile eines großen eishockeyforums mit über 30000 mitglieder. wieviel davon premium member sind, weiß ich ned. aber auf jeden fall wäre das eine klasse sache *** Note: You must Register before you can become a sponsor. ***To become a Sponsor, click on the gold "Become a Sponsor" link in the top red NavBar. Sponsorships are for 1 year ($12). Payment is processed only through PayPal (by PayPal account or credit card) and the subscription is only available on a yearly non-recurring basis. The benefits of becoming a sponsor, besides supporting a great site are outlined below. : Here are the settings for regular registered users as compared to the settings for sponsors. Sponsors will also get a gold star by their name. PM's: regular: limit=100; max rec=1, non-searchable sponsors: limit=300; max rec=3, searchable Signatures: regular: none sponsors: 5 lines, 1 image, may use up to size 4 font Can change username: regular: once a year sponsors: once every 120 days Avatars: regular: 125x125, 20K (vB default) sponsors: 150x150, 50k Attachments: regular: on/1mB sponsors: on/10mB Photo album: regular: 50 image upload limit Sponsors: 300 image upload limit Ad-Free Option: regular: not available sponsors: disabled automatically** vBookie: regular: may bet vcash on events Sponsors: may post, bet vcash, and settle own events on designated vBookie forums. Flood Check regular: post = 30 seconds, search and PM = 60 seconds Sponsors: none Email: Sponsors may have a an @hfboards.com email address provided through gmail on request. Please contact Buffaloed by PM or post in the sponsor forum to have email account set up. Other: Sponsors may be given preferential access to new features as they become available. Sponsors also appear on our Forum Leaders page. Preferential Treatment by moderators: NONE Our rules will be applied equally to everyone. *Regular registered users do not include Rookies members for whom additional restrictions apply. Those are also bypassed by becoming a sponsor. ** Does not include mobile styles Thanks for your support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 THIS hui, ich hät jetzt erwartet dassd da auch wieder motschkerst. das asb müsste schon einige extras bieten damit ich was dafür zahl. volle breite und werbebefreiung reicht mir da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 ich mein, wer hat auf sowas lust ? na serwas, danke adblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts