para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 am kommenden mittwoch müssen wir nach klagenfurt. 3 punkte sind gegen den abstiegskanditaten pflicht zumal auch bei den kärntnern einige fehlen werden. wird zwar sicher keine "gmahte wiesn" aber bin dennoch optimistisch. meiner meinung nach braucht schachner gar nicht viel am kader verändern - amerhauser und akwuegbu sollten schon wieder von beginn an spielen, oder? sobald ich news habe, poste ich sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich bin für ein 4-3-3-System. Schranz Pötscher - Tokic - Lechner - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Amerhauser Akwuegbu - Kollmann - Dollinger Aber diese Aufstellung wird es wohl nicht spielen. Die Punkte müssen her, das ist ganz klar. Eine Niederlage können wir uns jetzt am wenigsten leiten zumal Rapid jetzt auch grad gegen Sturm mit 2:0 führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Eine Niederlage können wir uns jetzt am wenigsten leiten zumal Rapid jetzt auch grad gegen Sturm mit 2:0 führt. ich hab schon aufgegeben auf die anderen teams zu sehen, denn wenn wir die chance hatten zu punkten und alle teams "für uns spielten" vergeigten wir es. schaun wir aufs eigene team bez. auf den dirketen gegner und sammlen wir so die punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Wenn wir immer Punkten dann können uns die anderen egal sein wie schauts eigentlich mit dem ehmann aus. spielt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich bin für ein 4-3-3-System.Schranz Pötscher - Tokic - Lechner - Pogatetz Ramusch - Aufhauser - Amerhauser Akwuegbu - Kollmann - Dollinger Dagegen bin ich strikt. Klarerweise Beibehaltung des 4-4-2 und folgender Aufstellung: Schranz Pötscher - Tokic - Ehmann/Pogatetz - Pogatetz/Majstorovic Ramusch - Aufhauser - Bazina - Dollinger/Amerhauser Kollmann - Akwuegbu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Dagegen bin ich strikt. Klarerweise Beibehaltung des 4-4-2 und folgender Aufstellung: Schranz Pötscher - Tokic - Ehmann/Pogatetz - Pogatetz/Majstorovic Ramusch - Aufhauser - Bazina - Dollinger/Amerhauser Kollmann - Akwuegbu Ich bin auch für ein 4-4-2!!! In der Abwehr bin ich aber fix für: Pötscher - Tokic - Ehmann- Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 fürchte dass kärnten gewinnen wird - sehr schlecht für uns... aber der trainereffekt durch constantini wird sicherlich zu merken sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 naja so viel wird der constantini nicht erreichen können in der zeit!maximla ein X mehr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 fürchte dass kärnten gewinnen wird - sehr schlecht für uns...aber der trainereffekt durch constantini wird sicherlich zu merken sein DiCo ist zwar gut, aber wunderheiler ist er keiner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 also ich schätze, der FCK wird kompakter und technisch besser spielen als zuvor. die fans und der GAK werden überrascht sein, aber bei den ausfällen kann der DiCo nix machen. 4 wichtige spieler gehen einfach ab und das ist ein drittel der mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 DiCo ist zwar gut, aber wunderheiler ist er keiner oder? hm, das wohl nicht aber jeder einzelne kärntner wird bis in die haarspitzen motiviert sein und seinem neuen trainer beweisen wollen dass man nicht einfach bereit ist aufzugeben und abzusteigen...deswegen wird das für den gak sicher kein leichtes spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 egal! es ist "nur" kärnten. das meine ich nicht abwertend doch seht mal auf die tabelle und die resultate. wenn wir unter die ersten 3 wollen, ist ein sieg pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 egal!es ist "nur" kärnten. das meine ich nicht abwertend doch seht mal auf die tabelle und die resultate. wenn wir unter die ersten 3 wollen, ist ein sieg pflicht! natürlich, von der tabelle gesehen is es ne klare sache...aba man sollte nicht mit der einstellung ins spiel geen, denn dann geht des heut mächtig in die hose. und a neuer trainer bewirkt zu mindestens 80% einen trainereffekt...und das machts net unbedingt leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ja es ist leider schon öfters beim GAK in die hose gegangen, weil wir dachten es sei a gmahte wiesn! siehe oslo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Man könnte nach den Resultaten in jüngster Zeit ja vermuten, der GAK hat sowas wie einen Lauf...hat das Tief größtenteils überwunden... Ein Sieg gegen Kärnten wär schon sehr wichtig, will man nicht wieder zurück ins Motivationsloch fallen. Und meiner Meinung nach wirds auch einer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts