Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Unsere Aufstellung: Alar - Nuhiu Drazan - Prokopic - Trimmel Heikkinen © Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota; Soma, Schrammel, Thonhofer; Kulovits, Grozurek; Gartler FK Austria Wien: Kienast Leovac - Jun - Gorgon Dilaver - Mader Suttner - Rogulj - Ortlechner © - Klein Lindner Unsere Aufstellung gefällt mir bis auf die Drazan-Nominierung sehr gut, Schöttel zeigt Mut und den Willen, das Spiel zu gewinnen! Prager und Burgstaller fallen lt. fb kurzfristig aufgrund eines Magen/Darm-Virus aus. SHFG leider nicht mit von der Partie, das Verletzungsrisiko war wohl zu hoch. COME ON RAPID! bearbeitet 15. April 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Mutig, mutig der gute Herr Schöttel. Schaut mir eher nach nem 4-4-2 aus. Glaub kaum unser Mika die 6er Posi allein schupfen wird. Da wird der Prokopic den verkappten 8er neben ihm machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 ich glaub ich hol mir jetzt noch schal und hauberl und setz mich so vor die glotze! AUF IN DEN KAMPF IHR GRÜNEN GLADIATOREN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Drazan?? Und warum Prokopic von seiner Lieblingsposition schon wieder wo anders missbraucht wird...das kann ja was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 bis auf drazan gefällt mir die aufstellung. grozurek hat finde ich doch sehr zu überzeugen gewusst die letzten spiele. der ausfall von shfg schmerzt aber finde ich noch mehr. trotzdem, die tabellenführung winkt und dazu gehören drei punkte. derbysieg - bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 LK Schippl - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Prokopic - Drazan Alar - Nuhiu Kein SHFG? vielleicht auch: königshoferschimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer prokopic - heikkinen trimmel - alar - drazan nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 die bank ist der hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Zu 11. beenden wir das nicht. Und wenn man nachlegen muss, dann hast nur ein paar trockene Blätter auf der Bank, aber keine Holzscheite, da kann man dann nur noch die Mitte zu machen und über außen voll angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 die bank ist der hammer a bisserl offensiv vielleicht, aber schöttel kann ja zum glück ned alle einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Drazan?? Und warum Prokopic von seiner Lieblingsposition schon wieder wo anders missbraucht wird...das kann ja was werden Was wird er?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 die galaktischen: lindner - klein, rogulj, ortlechner, suttner - dilaver, mader - gorgon, jun, leovac - kienast diese elf müsste man doch schlagen. ganz schlechtes zeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Aufstellung gefällt mir gut, ich hoffe nur, dass man der Austria nicht ins offene Messer rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Und warum Prokopic von seiner Lieblingsposition schon wieder wo anders missbraucht wird...das kann ja was werden Jo, nur glaub ich dass er in dieser Rolle sehr flexibel zwischen 6er und 8er agieren kann, nachdems ja keinen nominellen 8er gibt. bearbeitet 15. April 2012 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Was wird er?? Tjo, das wusstest du auch nicht, wenigstens geht es nicht nur mir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts