moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Reicht dir Drazan nicht? Wenn der noch ein Messer zwischen die Zähne hätt, würd er wohl jedes Spiel einen abstechen. Meinte eigendlich das sie nicht Foul spielen ,sondern sich was trauen, mal einen gegner überspielen, und laufen bis sie sich anspei.... und mit selbstbewustsein auftreten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Bei der Aufstellung hab ich mir schon gedacht,dass wird ein scheiß spiel. Peter saufst du heimlich??? wie kann man drazan aufstellen! hast du einen vogel?? ich will nie wieder einen drazan,heikkinen im rapiddress sehen!! was trainieren wir eigentlich unter der woche?? wohl gar nichts,es ist doch unglaublich wie sich die mannschaft zurückentwickelt hat!! und wer ist schuld hr schöttel? nicht das wetter,etc,... sondern du!! so scheiße ,wie in dieser saison haben wir wohl nur unter zellhofer gespielt. umbruchsaison lasse ich nicht gelten,was ist dann nächste saison?? eine umbruchumbruchsaison? ps. mir tun alle fussballfans im stadion leid ,die für diese scheiß partie eintritt gezahlt haben und ihre freizeit geopfert haben. Die Frage ist da nur, wer den Rausch hat. Was hätte er Aufstellungsmäßig anders machen sollen? Grozurek war letzte Woche auch schlecht. Gartler statt Nuhiu oder Alar? Die Beiden sollten in guter Form sein, aber brauchbare Bälle waren Fehlanzeige. So Spieler wie Trimmel, Drazan und Heikkinen waren im Herbst unsere Stützen, also zieht das Argument mit den Trainings nicht, ich erinnere mich gern an die Partie gegen Sturm, wo Drazan und Trimmel eine Topleistung ablieferten oder an andere Partien im Herbst wo Mika gar in alter Form war. Aber die derzeitige Situation mit z.B: Drazan liegt wohl an seiner Psyche, in jedem Spiel wieder ein Foul und lustlos wie eh und je. Trimmel war Heute übrigens auch ein armer Hund, normalerweise harmoniert er sehr gut mit Schimpelsberger, aber es hat so und so von jedem für jeden die Unterstützung gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 : _Austria_ die Leistung der 24 Versager am Platz ist wohl nur durch die lächerlichkeit des violetten Anhangs zu topen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Zum Glück gibt es keine Regel dafür, dass wenn ein Spiel 0:0 endet, zumindest eine gewisse Anzahl an Torchancen in der Statistik aufscheinen müssen, um trotz Unentschieden einen Punkt zu erhalten. Denn heute wäre diese Regel sicher zum Tragen gekommen. Heute hätte sich eigentlich keine Mannschaft einen Punkt verdient. So ein gruseliger Hundskick beider Mannschaften, unbeschreiblich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Ein Spiel zum Speiben, aber dennoch hat es Drazan geschafft da negativ herauszustechen. Da ist mir sogar Nuhius katastrophales Verhalten bei Luftduellen bzw. was er daraus gemacht hat weniger am Arsch gegangen. In der Form hat er wohl nicht mal eine Berechtigung im Kader zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Haha, ich habs nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 das war heute nur fussball zum einschlafen. kaum torchancen, kaum bewegung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Mich würde Naryas meinung zu nutschis gezeigter "leistung" interesserien. Als er ja seiner meinung nach gegen die admira ja soooooo ein super spiel gezeigt hat und alle kritiker ständig als ahnungslose bezeichnet würd mich das schon interessieren. Ich hab das Spiel (zum Glück) nicht sehen können, aber ich verbitte mir die Unterstellung, ich würde jemanden deshalb als "ahnungslos" bezeichnen, nur weil er bzgl. Nuhiu anderer Meinung ist. So einen Blödsinn kannst dir sparen! Und ja, Nuhiu hat gegen die Admira sehr gut gespielt und auch gegen Wr. Neustadt wieder sehr gut gespielt. Und mit dieser Einschätzung war ich alles andere als alleine! Das im chronisch bipolarem ASB aber ohnehin ein Spieler in der einen Woche noch als der größte Heilsbringer, in der nächsten nicht einmal mehr als bundesligatauglich gilt, ist nicht neues. bearbeitet 15. April 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 und heut hat huhiu wieder wie üblich gespielt wenn ihm keine desolate, gelb vorbelastete abwehr gegenübersteht. sein oasch rausstrecken um den ball zu behaupten ist halt zu wenig wenn dir selbiger jedes mal einen meter weit wegspringt. mit wär heut kein einziger versuch in erinnerung wo er in strafraumnähe versucht hätte aufs tor zu ziehen. ein hinicher abpraller nach dem anderen, ganz unabhängig davon was seine mitspieler grad gemacht haben. ein stellungsspiel zum kotzen! keine ahnung wie oft er den ball von drazan gefordert hat wâhrend er dem fast schon auf die schuh gestiegn ist. ja alar war heut natürlich auch fürn oasch, aber dem muß man wenigstens ned erklären wo er hinlaufen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Was ist eigentlich mit Burschi? Hat der sich schon vollkommen dem Suff ergeben nach der Partie? Verübeln könnte mans ihm nicht, vorallem die Lustlosigkeit war erschreckend, da waren die letzten Matches ja Rapidgeist pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 und heut hat huhiu wieder wie üblich gespielt wenn ihm keine desolate, gelb vorbelastete abwehr gegenübersteht. sein oasch rausstrecken um den ball zu behaupten ist halt zu wenig wenn dir selbiger jedes mal einen meter weit wegspringt. mit wär heut kein einziger versuch in erinnerung wo er in strafraumnähe versucht hätte aufs tor zu ziehen. ein hinicher abpraller nach dem anderen, ganz unabhängig davon was seine mitspieler grad gemacht haben. ein stellungsspiel zum kotzen! keine ahnung wie oft er den ball von drazan gefordert hat wâhrend er dem fast schon auf die schuh gestiegn ist. ja alar war heut natürlich auch fürn oasch, aber dem muß man wenigstens ned erklären wo er hinlaufen soll! Man kann zu deren Verteidigung nur sagen, dass die Stürmer komplett alleine waren. Weit und breit keine Unterstützung, wie soll sich da ein Nuhiu durchsetzen, wenn er zwar den Ball für ein paar Sekunden behaupten kann, aber ein Drazan/Trimmel/Heikkinen/Prokopic gedeckt werden oder ihren Arsch nicht in Bewegung setzen um ihm zu helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 und heut hat huhiu wieder wie üblich gespielt wenn ihm keine desolate, gelb vorbelastete abwehr gegenübersteht. sein oasch rausstrecken um den ball zu behaupten ist halt zu wenig wenn dir selbiger jedes mal einen meter weit wegspringt. mit wär heut kein einziger versuch in erinnerung wo er in strafraumnähe versucht hätte aufs tor zu ziehen. ein hinicher abpraller nach dem anderen, ganz unabhängig davon was seine mitspieler grad gemacht haben. ein stellungsspiel zum kotzen! keine ahnung wie oft er den ball von drazan gefordert hat wâhrend er dem fast schon auf die schuh gestiegn ist. ja alar war heut natürlich auch fürn oasch, aber dem muß man wenigstens ned erklären wo er hinlaufen soll! Nuihu is mir heut nur durch seine Versuche bei jedem Luftduell ein Foul zu bekommen aufgefallen, der Schieri hat ihm jedesmal weitergewunken weil nix war, also aus unserer Sicht hat man heut gewusst, wenn er den Ball kriegt kannst dich zurücklehnen. @Spiel: Wir waren a Spur weniger schlecht, viel mehr gibts nicht zu sagen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 die Leistung der 24 Versager am Platz ist wohl nur durch die lächerlichkeit des violetten Anhangs zu topen ... oder durch deine rechenkünste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Dass Schöttel von Beginn an auf Nuhiu setzte war mir auch unverständlich...auf engstem Raum gegen eine tief stehende Austria war mir sofort klar dass er es ganz ganz schwer haben wird. Es bleibt bei Nutschi weiter der Eindruck dass er nur dann gut spielt wenn er eingewechselt wird, ich hoffe Schöttel kapiert das schön langsam. Aber Nuhiu Bashing ist bei uns in Mode wie man bei der offiziellen Facebook Rapidseite erkennen kann Bei Drazan kann ich den Unmut verstehn, bei seinem Spiel kann man nur aggressiv werden...kein Einsatz, fehlende Konzentration und seine Psychoattacken sind untragbar geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 und heut hat huhiu wieder wie üblich gespielt wenn ihm keine desolate, gelb vorbelastete abwehr gegenübersteht. sein oasch rausstrecken um den ball zu behaupten ist halt zu wenig wenn dir selbiger jedes mal einen meter weit wegspringt. mit wär heut kein einziger versuch in erinnerung wo er in strafraumnähe versucht hätte aufs tor zu ziehen. ein hinicher abpraller nach dem anderen, ganz unabhängig davon was seine mitspieler grad gemacht haben. ein stellungsspiel zum kotzen! keine ahnung wie oft er den ball von drazan gefordert hat wâhrend er dem fast schon auf die schuh gestiegn ist. ja alar war heut natürlich auch fürn oasch, aber dem muß man wenigstens ned erklären wo er hinlaufen soll! du hast schon recht, aber nach der heutigen partie einen einzelnen rauszupicken und zu kritisieren is entbehrlich weils ausnahmslos alle heute einen dreck zeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts