FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0

pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich will Rapid sehen!

Dann musst dir die "der Weg zum Erfolg" VHS aus dem 96er Jahr reinziehen. Da kannst Rapid sehen. Das, was sich momentan Rapid nennt ist nicht mehr als eine bsoffene Wirthaustruppe. Wir würden sogar gegen 11 angsoffene kein Tor erzielen. Diese verdammten turnbefreiten Badkicker. Sollen sich alle schleichen. Ich tu mir das nicht mehr weiter an. Ob ich die Mitgliedschaft kündige, muss ich noch überlegen. Meine Form des Boykotts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

afsdkljfweiofjasdkljfsdfj

irgendwo ist er aber schon ein bisserl verantwortlich für das was da derzeit abgeht oder?

auch wenn viele sagen man müsse ihm die zeit geben, ich wiederhole mich da: wenn wir schöttel (inkl den anderen verantwortlichen) im sommer den kader "umstrukturieren" lassen, dann sind wir richtig am arsch, und das dann wieder für die nächsten 2-3 jahre

und egal wie man es dreht, ob wir nur versager und biedere durchschnittskicker am platz haben, ob unser spielsystem nicht passt, obs an der psyche liegt, im endeffekt ist er sportlich VERANTWORTLICH

ganz ehrlich, wenn meine spieler keinen geraden pass (da red ich gar nicht von einem strukturierten angriff oder sinnvollem aufbau-/kombinationsspiel) zusammenbringen muss ich mich als trainer schon hinterfragen

soooooo haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Sorry, war vl. nicht deutlich herauszulesen.

Ich sehe Schöttel nicht als DAS PROBLEM sprich als das Grundübel.

Er ist für mich eine Kachel im großen Scheißhaus wenn man so will.

Sicherlich hat er seine Fähigkeiten aber er bietet eben auch genug Angrifffläche und man wird sehen wie diese nach der Transferzeit aussieht.

Mit einem IV und 1-2 Amateure kann es im Herbst schnell turbulent werden.

afsdkljfweiofjasdkljfsdfj

irgendwo ist er aber schon ein bisserl verantwortlich für das was da derzeit abgeht oder?

auch wenn viele sagen man müsse ihm die zeit geben, ich wiederhole mich da: wenn wir schöttel (inkl den anderen verantwortlichen) im sommer den kader "umstrukturieren" lassen, dann sind wir richtig am arsch, und das dann wieder für die nächsten 2-3 jahre

und egal wie man es dreht, ob wir nur versager und biedere durchschnittskicker am platz haben, ob unser spielsystem nicht passt, obs an der psyche liegt, im endeffekt ist er sportlich VERANTWORTLICH

ganz ehrlich, wenn meine spieler keinen geraden pass (da red ich gar nicht von einem strukturierten angriff oder sinnvollem aufbau-/kombinationsspiel) zusammenbringen muss ich mich als trainer schon hinterfragen

soooooo haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Sorry, war vl. nicht deutlich herauszulesen.

Ich sehe Schöttel nicht als DAS PROBLEM sprich als das Grundübel.

Er ist für mich eine Kachel im großen Scheißhaus wenn man so will.

Sicherlich hat er seine Fähigkeiten aber er bietet eben auch genug Angrifffläche und man wird sehen wie diese nach der Transferzeit aussieht.

Mit einem IV und 1-2 Amateure kann es im Herbst schnell turbulent werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich leider zu 100% zustimmen!

i glaub, da geht es eher um das wie.

Wenn die alles versuchen, jeder rennt bis ihm die Kotze im Hals steht, und keine verflixte Kugel ins Tor gehen will, dann wär ma mit einem Punkt bzw. keiner Niederlage zufrieden gewesen. Aber mit so einer Arbeitsverweigerung einen Punkt zu machen und das auch nur, weil der Gegner die selbe Arbeitsverweigerung betreibt und gsd auch unfähig ist, das ist wohl das Thema der Aufregung hier.

Gijon lebt!

Ich will Rapid sehen!

bestes beispiel das horr-derby im frühjahr 2010! da haben wir sie größtenteils im reindl gehabt, alle sind gelaufen, wir waren auswärts überlegen, haben aber die besten chancen versiebt und der jun hat uns dann auch noch einen reingenudelt, was uns im endeffekt dann zusammen mit der unnötigen heimniederlage gegen rbs im frühjahr (remember die riesenchance von soma zum 1:0 alleine vorm tor und postwendent das 0:1) den titel gekostet hat.

so kann man verlieren, auch wenn es bitter war. aber so wie am letzten sonntag auftreten...vom spielerischen und läuferischen, NEIN, so geht das einfach als rapid nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Luki beim Interview schwer sympathisch (so wird das gemacht Helge...)

Also bitte was wird so gemacht????????????????????????DAS MASN NICHT MAL EIN PAAR WEITSCHÜSSE ORDENTLICH FANGEN KANN.Ein Helge wird der nie,HELGE PAYER ALE;ALE ALE :Trainer Schöttel danke ????????FÜR NIX,FÜR GAR NIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe auch nicht das man in so einen wichtigen Spiel 5 änderungen vornimmt.Die AV verstehe ich,aber warum wieder beide aussen spieler wechseln und dazu wieder Alar hängend, wo man doch sieht das er als Spitze am gefährlichsten ist. Nuhiu ist sowieso am stärksten wenn er von der Bank kommt, das weiss das ganze ASB, nur unsere verantwortichen anscheinend nicht.

Auch wenn Grouzurek gg Wr. Neu. nicht gut war, gegen Drazan ist er mit einer 50% leistung noch immer um eine Klasse besser.

Hat Prager seit seiner Vert.verl. schon gespielt, denke nicht, der ist auch mehr Krank / verletzt als Fit, errinnert mich an V.o H.

Nach dieser Leistung habens hoffendlich nicht wieder zwei Tage Trainingsfrei.....ich fürcht mich schon vor der EL.

Ich hoffe auf den zufall der uns zwei TOP Legionäre bescherrt, sonst sehe ich niemanden der das schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also bitte was wird so gemacht????????????????????????DAS MASN NICHT MAL EIN PAAR WEITSCHÜSSE ORDENTLICH FANGEN KANN.Ein Helge wird der nie,HELGE PAYER ALE;ALE ALE :Trainer Schöttel danke ????????FÜR NIX,FÜR GAR NIX

bitte geh weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich über die gestrige leistung beider teams gar nicht mehr wirklich aufregen, mMn 2 absolute durchschnittstruppen, bei denen alle angst vorm verlieren hatten. ihr seits deshalb 2ter, weil euer germane das niveau eures teams wenn er halbwegs fit ist halt um eine klasse hebt, bei uns haben das junuzovic, barazite und baumgartlinger früher auch ab und an (zumeist in kombination) geschafft - die haben wir verkauft. längerfristig haben wohl sowohl rapid als auch die austria ein wirkliches qualitätsproblem, außer man findet irgendwo geld um die mannschaften halbwegs hochwertig auf 2-3 positionen zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Medikamente noch nicht bekommen? Oder zuviel davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
NICHT MAL EIN PAAR WEITSCHÜSSE ORDENTLICH FANGEN KANN

Den schuss den er dann beim Afstehen ziemlich cool sich dann gefangen hat? Das ist ein Vorwurf? Payer in Graz zB vergessen, oder Novota zu Hause gegen Kapfenberg. LK ist der einzige von unseren drei Tw, der noch keinen solchen Ball reingelassen hat diese Saison meines wissens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich über die gestrige leistung beider teams gar nicht mehr wirklich aufregen, mMn 2 absolute durchschnittstruppen, bei denen alle angst vorm verlieren hatten. ihr seits deshalb 2ter, weil euer germane das niveau eures teams wenn er halbwegs fit ist halt um eine klasse hebt, bei uns haben das junuzovic, barazite und baumgartlinger früher auch ab und an (zumeist in kombination) geschafft - die haben wir verkauft. längerfristig haben wohl sowohl rapid als auch die austria ein wirkliches qualitätsproblem, außer man findet irgendwo geld um die mannschaften halbwegs hochwertig auf 2-3 positionen zu verstärken.

das schlimmste was den verantworlichen von rapid als auch von der austria passieren kann ist, das die fans resignieren...dann bleiben sie nämlich fern...sie habens, so wie es aussieht, schon fast geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

das schlimmste was den verantworlichen von rapid als auch von der austria passieren kann ist, das die fans resignieren...dann bleiben sie nämlich fern...sie habens, so wie es aussieht, schon fast geschafft.

80.000 Zuschauer bei 4 Spielen, dass gabs paar Jahre nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Spiel ein "0 zu 0 nehm ich mit Handkuss" und jetzt "die schlechteste Rapid aller Zeiten"? Näjo. Ich finds schon lustig wie sehr sich die Fans aus beiden Lagern regelmäßig selber in die Tasche lügen, vor dem Spiel gibts in den Channels einen regelrechten Selbstmitleids-Wettkampf wer mehr im Oasch is und wenns dann tatsächlich 0:0 ausgeht sind alle empört und wundern sich.

Spiel war schlecht und vor allem unattraktiv, keine Frage. Aber die Austria daheim ist auch nicht irgendwer und kein Pflichtsieg für uns. Ried in Runde 32 wird auch nicht anders werden. Sturm daheim muss jetzt besiegt werden und ich glaube mal da stehen die Chancen gar nicht so schlecht

Das Thema ist ja definitiv nicht die Tatsache das wir 0:0 gespeilt haben, nicht mal die Tatsache das die Austria sogar Optisch besser ausgesehen hat als wir, die besseren Chancen vorfand (besser gesagt, überhaupt so was wie Torchancen hatte).

Die Schweinerei liegt darin wie unsere Rapid aufgetreten ist, beginnt Taktisch, Selbstbewusstsein, Siegeswille (Zeitspiel in der Nachspielzeit die armseligen Würstln) usw.

Wäre das jetzt spielerisch ein Ausrutscher, gut kann vorkommen, Fakt ist aber, man hat vor dem Spiel groß getönt man würde auf Sieg spielen blablabla, und diese Unleistungen entsprechen dem aktuellen Leistungsvermögen, 85% der Matches in dieser Saison fanden auf so einem Lvl statt, und das hat nichts, aber auch überhaupt gar nichts mit dem gegner etwas zu tun.

Die besseren Matches waren ungewöhnliche, nicht dem normalen Leistungsvermögen entsprechende Ausreißer nach oben, diese schafft auch Neustadt, Mattersburg und wie sie alle heißen in der Häufigkeit.

Es geht keinen mm voran, immer wenn man denkt, und das eh schon mit viel Zweckoptimismus, man hat das eine oder andere gesehen auf dem man hoffentlich aufbauen kann, wirds wieder 2 Schritte schlechter im nächsten Moment.

Das einzige worauf sich viele noch aufhängen ist die Platzierung, diese täuscht aber gewaltig, so verblendet bin dann nicht mal ich, der sehr lange hofft und wünscht und schönredet.

Es hilft akut eh nix, ausser das beste daraus zu machen (eine Platzierung mit Europacupplatz zu erreichen um nächste Saison voll anzugreifen), aber unsere Verantwortlichen haben eine Menge zu tun, wäre das ein Unternehmen in der Privatwirtschaft, gäbe es für die verantwortlichen kein Wochenende, keinen Arbeitstag mit weniger als 16h.

Ich hege allerdings starke Zweifel das dies auch nur 1 Verantwortlicher beim verein auch so sieht, und das ist grob Fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das glaubst wohl selbst nicht..., bis es bei uns zu einem massiven Fanschwund kommt, müssen 3 Jahre Abstiegskampf einher gehen, und viele Änderungen im Verein von statten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaubst wohl selbst nicht..., bis es bei uns zu einem massiven Fanschwund kommt, müssen 3 Jahre Abstiegskampf einher gehen, und viele Änderungen im Verein von statten gehen.

wird sich im stadion bei euch ned so wirklich bemerkbar machen, wenn ich mir aber zB die leut aus meinem DSG Team so anschau - da interessierts schon so manchen kaum mehr, abgesehen von denen die schon immer regelmäßig ins Stadion gehen, weils sagen den für den Hundskick investieren sie keine Zeit, da schauens dann lieber "richtigen" Fußball im TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag