servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 So, 22.04.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi-StadionIn der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SK Sturm Graz1,65 - 3,20 - 4,00 KönigshoferSchimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel/Katzer(?)Heikkinen-PragerTrimmel-Hofmann-GrozurekAlarAfoch nur besser spielen und ein paar Tore machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Wird eine knappe Partie. Sieg muss sehr vor den schwierigen Spiele gegen Ried & Salzburg. bearbeitet 15. April 2012 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Knapper Sieg oda a Xerl. bearbeitet 15. April 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Glücklicherweise hat Sturm schon in Mattersburg sein erstes Auswärtsspiel gewonnen, so wirds wenigstens nicht der fixe Nuller für uns (sondern lediglich ein wahrscheinlicher)... Bzgl. Startaufstellung unisono mit Rapidler_1899, wobei ich statt unserem Fehlpass-Finnen lieber Kulo aufstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer/Schrammel Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar Wirklich schwer da eine Aufstellung zu finden, die meisten hätten es sich eh nicht verdient zu spielen..wenn Drazan beginnt, fahr ich womöglich gar nicht ins Stadion, bevor ich noch Stadionverbot bekomm weil ich aufs Feld lauf und ihm eine aufleg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Mein Tipp: 1:0 SHFG wird ja bis dahin wieder fit sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Bitte Drazan von Beginn an - sollte der weiter solche Leistungen zeigen können wir ihn bestimmt verkaufen und womöglich den kompletten Stadionumbau damit finanzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Fix dabei, aber nur, weil ich ohnehin auf Urlaub in Wien bin. Nach dem heutigen "Spiel" wär ich ned extra runtergefahren. Aufstellung ist mir wurscht, nur Drazan möcht ich bitte ned sehen. Tipp: 1 oder X, verlieren werden wirs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Wird die nächste spielerische Bankrotterklärung. Aber es wird ein glücklicher 3:1-Sieg. Danach sind wieder alle in Meistereuphorie bis der Dämpfer wieder in Ried kommt. Wenn Drazan wieder von Beginn an spielt, renn ich Amok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 sieht grundsätzlich nicht so schlecht für einen heimsieg aus. im normallfall liegen uns die grazer, schauma mal ob unsere spieler auch mal wieder lust auf drei punkte haben und das ziel dementsprechend verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) ich entscheid spontan ob ich hingeh. ich trau mich nicht mein abo herzuborgen, meine freunde würden mich schimpfen warum ich denen sowas antu edit: im übrigen geh ich von einem sieg aus, die saison isses ja so das nach einem schlechten spiel meistens ein gutes folgt, also --> heimsieg. bearbeitet 15. April 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Sieg [x] Wer wie spielt is ma wuascht hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Wuascht. Die Trottln sollen machen was sie wollen. Mit Fussball hat das ganze nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Könnte ein lustiger Nachmittag werden. Schimpelsberger völlig von der Rolle, Katzer verletzt, Schrammel ohne Spielpraxis und daher ebenfalls jenseitig, Hofmann weiter fraglich, Boris weg, Drazan völlig sinnlos, Burgstaller, Prager eigentlich egal, ob die fit werden. Derzeit ist es wahrscheinlich am Besten, wenn man von der Stammelf Königshofer, Sonnleitner, Pichler und Alar hernimmt und den Rest mit Amas auffüllt. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja der Plan von Schöttel fürs kommende Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 15. April 2012 Stammelf Königshofer, Sonnleitner, Pichler und Alar und den Rest mit Amas auffüllt. die restlichen Versager können mal zur Aussprache auf die Tribünen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts