Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Fürs morgige Kicken sind sicher einige Plätze frei. Wieviele es genau werden, kann ich noch nicht sagen. 2-3 sind sicher fix und der Rest wird nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 chrys und ich sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 ist vermerkt! bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Noch was frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Plätze sind noch frei, also ihr könntet beide kommen! Nagel ist mal fix! Der Beginn ist 19.30 Uhr, Treffpunkt um 19:20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 Schas, 19:30 Uhr geht sich bei mir mit Uni leider nicht ganz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Schas, 19:30 Uhr geht sich bei mir mit Uni leider nicht ganz aus Schade, 1-2 Spieler wären noch fein, dass wir fix und vor allen Dingen pünktlich acht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Schas, 19:30 Uhr geht sich bei mir mit Uni leider nicht ganz aus +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 chrys und ich sind dabei! gespielt wird fix! sieben leute sind wir bereits und den 8 werde ich hoffentlich noch auftreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Sind jetzt fix 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Team ASB war wieder einmal erfolgreich! Danke fürs Kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) ich möchte hier nochmal ausdrücklich an meinen lupfer erinnern, wo ich den ball schon auf der torlinie im eck stehend noch versenkt habe! bearbeitet 18. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 ich möchte hier nochmal ausdrücklich an meinen lupfer erinnern, wo ich den ball schon auf der torlinie im eck stehend noch versenkt habe! Da warst Du Messi und Roberto Carlos in einer Person! Ich erinnere noch an die Aufholjagd im "Auswärtsspiel" nach den dubiosen Schirientscheidungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 ja, das war ganz stark, nach einem 3-7 rückstand haben wir noch 10-8 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts