Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Leovac bitte auf die Bank oder Tribüne. von mir aus können wir statt ihm einen Pappkarton von kartonfritze.de aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Leovac bitte auf die Bank oder Tribüne. von mir aus können wir statt ihm einen Pappkarton von kartonfritze.de aufstellen hm, da haben manche aber auch ihren preis aufstellung gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 was meinst? hujilu wird unser neuer trainer. spielt auf sieg und siegt auch. minimalistenssiege. anstatt einem 5:0 und sonst ewigen remis, bessere aufteilung der tore. und somit ständiges 1:0 siegen. hinzu kommt noch er nimmt den perfekten smiley im post brauchen wir mehr? ich glaube nicht. :clever²: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Egal wie aber da müssen drei Punkte her, mir wurscht wie!!! Aufstellung wie folgt: Lindner Klein Ortlechner Margreitter Suttner Gorgon Holland Simkovic Jun Kienast Linz Mit Vollgas zu drei Punkten. In der zweiten HZ dann wenn Jun nicht mehr kann, in Grünwald statt ihm einwechseln. SO und nicht anders!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 SO und nicht anders!!!!!!!!!!!! habs ihm mal per mail geschrieben, vlt hört er ja auf uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 habs ihm mal per mail geschrieben, vlt hört er ja auf uns 'Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen in Kürze bearbeiten'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 'Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen in Kürze bearbeiten'? nana, gleich direkt, dass ma nix bearbeiten muss: To: [email protected] Subject: Aufstellung gegen Kapfenberg Date: Wed, 18 Apr 2012 14:21:21 +0200 Sers Ivo *5*, sofern alle fit, sind wir im austriansoccerboard - dem größten österreichischen Fußballforum - der Meinung, dass das einfach die beste Aufstellung ist: Lindner Klein Ortlechner Margreitter Suttner Gorgon Holland Simkovic Jun Kienast Linz es sind zwar dann unsere drei "besten" Stürmer am Platz. Sollte das Werkl laufen, in der 67 Minuten dann Liendl für Jun, der nochmal für mehr Schwung sorgt. Danke und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen stellvertretend für die ASB-Clique, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Was die "x"erl wohl bedeuten . Meine Lieblingsaufstellung wärs übrigens nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Was die "x"erl wohl bedeuten . Meine Lieblingsaufstellung wärs übrigens nicht . du steigst mi heut nur an! ist bei kapfenberg eigentlich wer gesperrt/verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) du steigst mi heut nur an! ist bei kapfenberg eigentlich wer gesperrt/verletzt? würde das etwas an der drohenden Niederlage ändern? bearbeitet 18. April 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 du steigst mi heut nur an! ist bei kapfenberg eigentlich wer gesperrt/verletzt? nein: http://www.bundesliga.at/index.php?id=554 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 :ifserious: Hast du jetzt echt eine Mail geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 :ifserious: Hast du jetzt echt eine Mail geschrieben? würd mich jz auch interessieren, falls net wäre es sicher nicht so schlecht ihm mal ne mail mit der aufstellung zu schicken kosten tuts ja nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 sicher [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 nana, gleich direkt, dass ma nix bearbeiten muss: To: [email protected] Subject: Aufstellung gegen Kapfenberg Date: Wed, 18 Apr 2012 14:21:21 +0200 Sers Ivo *5*, sofern alle fit, sind wir im austriansoccerboard - dem größten österreichischen Fußballforum - der Meinung, dass das einfach die beste Aufstellung ist: Lindner Klein Ortlechner Margreitter Suttner Gorgon Holland Simkovic Jun Kienast Linz es sind zwar dann unsere drei "besten" Stürmer am Platz. Sollte das Werkl laufen, in der 67 Minuten dann Liendl für Jun, der nochmal für mehr Schwung sorgt. Danke und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen stellvertretend für die ASB-Clique, Ich bin mir net sicher ob er alles versteht - soll net rassistisch sein aber wie lang is er in Österreich? und seine Sprache leck mich am orsch bei jedem I *dumm* erview kommt mas speiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts