para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Freitag, 20.04.2012, 19:00 Uhr Unser nächster Gegner der FC Wels, aktuell der 12. der Tabelle. Wenn wir am SAK Spiel anschließen können, rechne ich mit einem 2:0 oder 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Mit voller Konzentration weiter Richtung Relegation und den nächstern Dreier einfahren. Gemma Rote!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 ein 3:0 vor 4000 Zusehern wenns Wetter einigermaßen gut ist, Murg, Brauneis 2x und Oved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Ich schätzte wels schwerer ein wie die slovenen und erwarte mir ein ähnliches Spiel wie gegen Steyr..... 2:1 für den Gak (rauter,oved) 3500 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 4:0 vor 3257 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 4:0 vor 3680 ZS Tore : Rauter 4x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Hoffentlich bleiben uns am Freitag solche Abseitsentscheidungen erspart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 ein 3:0 vor 4000 Zusehern wenns Wetter einigermaßen gut ist, Murg, Brauneis 2x und Oved Wär fein, auch wenn ich als Durchschnittsmathematiker mit dieser Angabe ein Problem habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Wär fein, auch wenn ich als Durchschnittsmathematiker mit dieser Angabe ein Problem habe. Es geht doch hierbei klar hervor dass einer der Toschützen leider in Abseitsposition war, eh logisch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Wär fein, auch wenn ich als Durchschnittsmathematiker mit dieser Angabe ein Problem habe. Gleichung mit zwei Unbekannten, lösbar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Jetzt hört bitte auf damit! Wie wollen wir denn für Aussenstehende noch als sozialschwacher, bierbecherwerfender Pöbel wahrgenommen werden wenns euch jetzt mit Mathematik aufspielts? Das ist suboptimal für unser hart erkämpftes "keiner mag uns" Image... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2012 Nachdem mein 5:0 Tipp gegen den SAK aufgegangen ist, tippe ich gegen Wels wieder auf ein 5:0 Tore: Oved (2), Rauter, Brauneis, Murg (Elfer) Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Berger - Murg, Nutz, Hofer, Durlacher - Brauneis, Rauter Zuschauer: 4.001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 Oved wär ein Tor zu gönnen, der hat wirklich ein "feines Pratzerl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2012 spätestens in der RELI macht er eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2012 spätestens in der RELI macht er eines! Wenn er im Relegations-Rückspiel zwei macht, braucht er in der laufenden Meisterschaft keins zu machen. Wär ein guter Deal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts