Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Boah war das schön Vielen Dank auch an StopGlazer für die Fotos, diesmal sind ein paar besonders tolle dabei! Ich hab auch gleich eine Frage @StopGlazer: Kannst du mir vielleicht dieses Foto in voller Qualität uploaden/schicken? Das Bild ist ein Traum, das würde sich gut an meiner Wand machen Das hätte ich mir jetzt gern angeschaut, wie auch die anderen Bilder. Ich klick aber auf den Link, seh auch dass das die Galerie von Stop Glazer ist, das Feld bleibt aber weiß, d.h. kein Bild ist zu sehen. Geht mir übrigens auch bei anderen Picasa Alben so, hab ich irgendein Werkzeug nicht installiert ? Bis vor kurzem konnt ich immer alles sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Das hätte ich mir jetzt gern angeschaut, wie auch die anderen Bilder. Ich klick aber auf den Link, seh auch dass das die Galerie von Stop Glazer ist, das Feld bleibt aber weiß, d.h. kein Bild ist zu sehen. Geht mir übrigens auch bei anderen Picasa Alben so, hab ich irgendein Werkzeug nicht installiert ? Bis vor kurzem konnt ich immer alles sehen .. Hm, was für einen Browser verwendest du denn? Vielleicht hilft ein Browser Update auf die neueste Version? Oder mal den Cache löschen, das hilft oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Hm, was für einen Browser verwendest du denn? Vielleicht hilft ein Browser Update auf die neueste Version? Oder mal den Cache löschen, das hilft oft! Internet Explorer, glaub die letzte Version. Cache hab ich geleert geht immer noch nicht. Aber Entwarnung, im Firefox kann ich die Bilder sehen. Warum ? Keine Ahnung, wird wohl langsam wieder Zeit, den Computerfachmann anzurufen. Danke für die Mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Ich hab auch gleich eine Frage @StopGlazer: Kannst du mir vielleicht dieses Foto in voller Qualität uploaden/schicken? Das Bild ist ein Traum, das würde sich gut an meiner Wand machen gerne. schicke mir einfach eine pn mit deiner e-mail-adresse und ich schicke dir das foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts