Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 suppa LASKler es luschn! aufhauser wieder irgendwo, wah i drah durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) schachner raus! guardiola her! bearbeitet 27. April 2012 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 richtig positiv fällt mir heute nur schröger bastl auf. aber bei der truppn gut auszusehn, ist momentan nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Super Reflex von Dau schachner raus! guardiola her! Stimmt, der wäre dann frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 aber schon wahnsinn. kaum müssen sie was tun, beginnen sie wieder zu spielen. wenn die EINMAL nach einer 1:0 führung auf dem drücker bleiben würden und noch eins nachlegen, dann wären wir sowas von fix nächstes jahr wieder in der buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 der schachner wirds wohl nie begreifen! das wievielte mal haben wir diese saison nach einem 1:0 den ausgleich bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 aber schon wahnsinn. kaum müssen sie was tun, beginnen sie wieder zu spielen. wenn die EINMAL nach einer 1:0 führung auf dem drücker bleiben würden und noch eins nachlegen, dann wären wir sowas von fix nächstes jahr wieder in der buli. Italienischer Fußball halt. Da hoffe ich auch immer, dass die anderen ein Tor machen, weil dann spielens gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Italienischer Fußball halt. Da hoffe ich auch immer, dass die anderen ein Tor machen, weil dann spielens gut. aber dass man das nach so vielen sinnlosen remis und niederlagen noch immer nicht kapiert hat, glaub ich auch nicht. so ein hirni ist schachner nun auch wieder nicht. da muss auch in der mannschaft was falsch laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 mein tipp: LASK-Vienna 1-2 (1-0) des schaut guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 des schaut guad aus 2:1 henrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 trotzdem "schachner raus !!!!" ... Was ist den das für ein idiotenwechsel ? Aigner raus und templ rein ?? Wir wollen gewinnen und dann bringt er stürmer für stürmer !! Dodl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 danke alois heinrich für dieses traumsolo + traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 2:1 henrique mit einem schützenfest (2 tore) war nun wirklich nicht zu rechnen. aber gut, soll so sein. ärgern werd ich mich über einen LASK-sieg auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 mit einem schützenfest (2 tore) war nun wirklich nicht zu rechnen. aber gut, soll so sein. ärgern werd ich mich über einen LASK-sieg auch nicht . hehe schachner sollt sich echt mal selbst hinterfragen, warum nimmt er bitte den Aigner raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 elfer + rot, und keiner kriegts mit im stadion hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts