Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Lt. Laola Ticker 54:46 % Ballbesitz für den KSV! Das der keine Spiele gewinnt hat man an Barca gesehen. Aber gegen Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 die karpfen bislang klar überlegen - mal sehen ob diesem druck standhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 super ballverlust! weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Ich sollte einen Apple Store aufmachen ich hab bereits über 20 iPhones und iPads gewonnen :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 mader unter aller sau...wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Fehler von Mader oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 ARBEITSVERWEIGERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 die mannschaft spielt gegen vastic, anders kann ich mir das gezeigte nicht erklären; einzig leovac u. dilaver vielleicht, weil die könnens einfach nicht besser und haben 0 berechtigung in einer obersten spielklasse zu spielen!!! wir sind bis dato seblst gegen einen fixabsteiger im niemandsland und mit viel massn nicht schon in rückstand!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 und schon wieder keine torchance FAK!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Haben wir schon einen Zweikampf gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Wie wir Herumstolpern! Herrlich! :bananadisco: bearbeitet 21. April 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 und schon wieder keine torchance FAK!!!! wir können froh sein, wenn wir über die mittellinie kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 ein echter augenschmaus :faceplam: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 ich packs net mehr, wir schießen die bälle hoch nach vorne.....und da steht keiner, geschenkte bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 die mannschaft spielt gegen vastic, anders kann ich mir das gezeigte nicht erklären; einzig leovac u. dilaver vielleicht, weil die könnens einfach nicht besser und haben 0 berechtigung in einer obersten spielklasse zu spielen!!! wir sind bis dato seblst gegen einen fixabsteiger im niemandsland und mit viel massn nicht schon in rückstand!!! das glaub ich schon die ganze Frühjahrssaison. Wenn wir nächste Saison so weiterspielen (mit dem Trainer und sportl. Leiter wirds lustig, da werden wir, auch wenn es manche hier nicht glauben wollen, selbst gegen den Abstieg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts