cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 VERSAGER!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 fast hätten wir den vorsprung auf ried verdoppelt. verdammt. sonst defensiv eine sehr ansprechende leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 schade. ich kann mich über die Niederlage gar nicht freuen. jetzt hat der IV wieder seine Ausreden, von wegen der Ausschluss und 2 Elfer einer davon geschenkt. andererseits grad wo ich mir noch denk, der hätt den Kuljic vor dem Elfer eintauschen und schießen lassen sollen, folgt gleich die Korrektur. am Ende 6 Torchancen bei den Kapfenbergern und NULL bei uns. keine Frage wer da verdienter Sieger ist, egal wie es letztlich zustande gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Und Vastic die Nied...Hlinka eingewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Was war los war in DE? Wenns wirklich so ist was ich gelesen und gehört habe: vastic ****** pack deine sachen und schleich dich. So viele jahre profi und dann nicht mal das grundwissen haben unglaublich, btw ihr seit eine scande für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 bitte hauts den******* aussi! und das ist nicht rassistisch gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Ob die sich überhaupt noch trauen, nächsten Samstag daheim zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Absolut verdiente Niederlage! Alles andere wäre ja ein WItz gewesen! Scho allein das man Hlinka bringt ,gehört der VAstic mit nassen fetzn verjagt! Da kann er sich seine versager glei mitnehmen! Bis auf lindner kann man keinen hervorheben!!!! Traurig und i bin gespannt wenn jetzt net reagiert wird,dann weiss ich auch nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 vastic raus - noch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Und Vastic die Nied...Hlinka eingewechselt... Wobei des eher kein Elfer war, geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 bitte jemand das vastic interview posten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Vastic, ****! Einmal mehr vom Absteiger spielerisch hergewatscht worden. Danke für nix, auf wiedersehehn vma als Techniktrainer bei der u7.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Was war los war in DE? Wenns wirklich so ist was ich gelesen und gehört habe: vastic du elender hurensohn pack deine sachen und schleich dich. So viele jahre profi und dann nicht mal das grundwissen haben unglaublich, btw ihr seit eine scande für die austria und i hab korrigiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 mein abo schiebe ich den vastic beim nächsten spiel in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts