philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 21. April 2012 Benzin, 60 PS, 88.000 km, 3-türig Erstzulassung: 27.11.2003, Zweitbesitz, aktuelles Pickerl problemlos erhalten (gültig bis Nov. 12) Zusatzausstattung: Winter-/Sommerreifen, CD-Radio (USB & Aux-In), Feinstaubplakette für Deutschland und Autobahn-Jahresvignette für Österreich (2012) Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit wurden erst vor wenigen Wochen erneuert, wobei auch gleich ein Öltausch durchgeführt wurde. Der Auspuff wurde 2010 erneuert. Alter der Reifen: Winter/2 Saisons, Sommer/1 Saison. Meiner Meinung nach ein optimales Stadtauto, das aber auch all meine Urlaubsfahrten und Groundhopping-Ausflüge (für Erfahrungsberichte von Außenstehenden kann gerne heffridge befragt werden ) zuverlässig und mehr als zufriedenstellend absolvierte. Ich geb mein Auto eigentlich nur ungern ab, da ich es sehr ins Herz geschlossen hab. Aufgrund einer bevorstehenden Neuanschaffung muss ich mich aber wohl oder übel davon trennen. Standort: Wien 17 VB: 3200 Euro Bei Interesse einfach hier posten oder noch besser mir eine PM schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich wills zwar nicht kaufen und nehme auch an, du hast es wo anders auch gepostet (hoffe ich mal), aber geb dir einen tipp: fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich wills zwar nicht kaufen und nehme auch an, du hast es wo anders auch gepostet (hoffe ich mal), aber geb dir einen tipp: fotos da hast du allerdings recht. das sollte ich noch nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Ich würde mal ein paar Bilder reinstellen. Ansonsten kann ich nur beipflichten, dass der Wagen wie ein Einser läuft und er uns bisher zuverlässig aus alles Ecken Europas heimgebracht hat! Ideal ist das Auto für Fahranfänger oder Leute, die einen Stadtflitzer suchen, der sich auch problemlos für längere Überlandfahrten eignet. Ein Familienfahrzeug ist es halt nicht (bestens geeignet für Ein- bis Zweipersonenhaushalte) und wer auf viele PS oder Sonderausstattungen steht, wird wohl auch nicht glücklch damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Hier sind die Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Jetzt fehlt nur mehr der Käufer, Interessenten wirst Du ja bereits einige haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Jetzt fehlt nur mehr der Käufer, Interessenten wirst Du ja bereits einige haben! Wenn sie sich auch einmal zeigen würden. Die VB ist hiermit übrigens auf 3000 Euro herabgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts