MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 also wer soll nach vastic ran dürfen? am liebsten wäre mir ein trainer fernab der ÖFB ausbildung. von heesen könnte ich mir gut vorstellen. foda zur not auch noch, ist sicher allemal besser als einer aus der ÖFB inzuchtproduktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 foda oder Schachner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 schachner? dann kann auch gleich der vastic bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Robin Dutt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Von Heesen oder ein Trainer der noch nicht in unserer Liga tätig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Foda und Schachner kann ich nicht gebrauchen. Von Heesen oder Canadi schon eher. Karolus magnus ist leider utopisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich kenn mögliche kandidaten zu wenig und va. kenne ich unsere finanzielle lage nicht. Bei von heesen hätte ich ein gutes gefühl. hat super spieler zum KSV geholt, warum sollte ihm das bei uns nicht gelingen. der KSV hat mir in den spielen gegen uns imponiert und von heesen hat schon einen guten lebenslauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Stale Solbakken oder Canadi bearbeitet 22. April 2012 von Hurricane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 ich kenn mögliche kandidaten zu wenig und va. kenne ich unsere finanzielle lage nicht. Bei von heesen hätte ich ein gutes gefühl. hat super spieler zum KSV geholt, warum sollte ihm das bei uns nicht gelingen. der KSV hat mir in den spielen gegen uns imponiert und von heesen hat schon einen guten lebenslauf. Vorallem glaub ich nicht,dass Von Heesen bock drauf hat in der 2ten Liga tätig zu sein. Kennt jemand seine vertragliche Situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) wtf ... da liest man den Threadtitel und hofft, dass der Vastic entlassen wurde und dann das ... hmpf ^^ Also meine Wünsche wären -Robin Dutt -Ståle Solbakken -Marco Pezzaiuoli Allesamt Trainer die Ahnung von ihrem Fach haben, vor kurzem etwas Pech hatten und darum wohl überhaupt realistisch für uns sind. Aktuell sehe ich im Inland keine passende Trainerlösung (dazu zähle ich auch Foda). Stale Solbakken oder Canadi edit: ok, ausgenommen Canadi, aber ich glaube nicht, dass Parits die Eier hat Canadi als Trainer zu holen bearbeitet 22. April 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 1. guardiola 2. löw 3. ferguson 4. heynckes 5. van basten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 Tatar / Rachimow Realistisch: Vastic bleibt, da EC dank Salzburg und Cup geschafft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 würd foda kommen wär das wohl endgültig das zeichen dass man sich ambitionen und gute, neue lösungen unter parits dauerhaft abschminken muss, das wär nämlich DIE alibilösung schlechthin, selbiges würd für dico als interimschoach gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 1. guardiola 2. löw 3. ferguson 4. heynckes 5. van basten und wann dürfen wir mit messi rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2012 und wann dürfen wir mit messi rechnen? im ernst ... ihr diskutiert´s über namen wie Dutt, Solbakken oder Pezzaiuoli. das kann genau so nur ein scherz sein, wie die von mir genannten und natürlich nicht ernst gemeinten trainer. was sollen solche leute in österreich bzw. bei einem unerfolgreichen verein, wie es die austria ist ? entweder wird´s ein orschkandidat namens foda bzw. ein kapazunder ala ogris oder polster. wenn der parits eier hätte, würde er´s selber machen, damit er sich dann selber raushauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts