kirk899 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Auch auf die Gefahr hin es glaub mir wieder keiner, schreibe ich hier ein neues Info direkt aus der Geschäftstelle von einem Bekannten Rapid darf nicht Meister werden vom Präsidium aus. Da Rapid ca 1 Million im Minus ist und sich weder Meisterfeier noch Meisterpämien leisten kann. Es wird nur Platz2 als Absicherung ausgegeben. Ich würde sagen, dies ist skandalös sollte das stimmen was zu 99,9 Prozent der Fall ist. Eine Verarsche des Zuschauers. Auch wenn die Mannschaft gar nicht mehr kann als Platz 2 darf sie Platz 1 am Ende nicht erreichen. Darunter leidet natürlich das Spiel und die Stimmung der Mannschaft. Naja Rapid halt Immer arm und mit Schulden behaftet. bearbeitet 23. April 2012 von kirk899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Hallo Zusammen! Auch auf die Gefahr hin es glaub mir wieder keiner, schreibe ich hier ein neues Info direkt aus der Geschäftstelle von einem Bekannten Rapid darf nicht Meister werden vom Präsidium aus. Da Rapid ca 1 Million im Minus ist und sich weder Meisterfeier noch Meisterpämien leisten kann. Es wird nur Platz2 als Absicherung ausgegeben. Ich würde sagen, dies ist skandalös sollte das stimmen was zu 99,9 Prozent der Fall ist. Eine Verarsche des Zuschauers. Auch wenn die Mannschaft gar nicht mehr kann als Platz 2 darf sie Platz 1 am Ende nicht erreichen. Darunter leidet natürlich das Spiel und die Stimmung der Mannschaft. Naja Rapid halt Immer arm und mit Schulden behaftet. das stimmt sicherlich nicht es ist wesentlich mehr als 1 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 das stimmt sicherlich nicht es ist wesentlich mehr als 1 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 gehts doch scheissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) das stimmt sicherlich nicht es ist wesentlich mehr als 1 Mille bearbeitet 23. April 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 daher auch die vielen Unentschieden, wegen den Siegprämien. Find ich sehr nobel von den Spielern, dass sie darauf im Sinne des Vereins freiwillig verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 @ kirk hat dieser bekannte zu dir gesagt, dass du dies bekanntgeben sollst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 nein ist mir auch mittlerweile egal den verein zu schützen die gehören alle weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass ich nicht sofort als Irrsinn abtu, sondern tatsächlich das Ganze als absolut möglich einstufe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 irgendwie überrascht mich das auch nicht...aber ok, kann man sich das direkte duell mit rb eh ersparen, weils eh kein sieg werden kann/darf/soll usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 nein ist mir auch mittlerweile egal den verein zu schützen die gehören alle weg ich nehm mal an der bekannt ist ein freund von dir? Ich glaub das ganze schon, kann durchaus stimmen. Nur muss dir schon klar sein, dass dein Bekannter?/Freund? mit seinem Job spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Rein aus wirtschaftlicher Sicht, is das realistisch? Irgendwie könnt ich's mir schon vorstellen, wär mir auch relativ wurscht, weil ich mit dem 2. Platz überaus zufrieden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 ich nehm mal an der bekannt ist ein freund von dir? Ich glaub das ganze schon, kann durchaus stimmen. Nur muss dir schon klar sein, dass dein Bekannter?/Freund? mit seinem Job spielt. der rudi? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Ich glaubs sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 der rudi? hehe kirk hat was von geschäftsstelle gesagt. und da ist es dann nicht mehr schwer herauszufinden, wers war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts