schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft FC Trenkwalder Admira auf FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien 2,40 - 3,00 - 2,40 _____________________________________________________________________________________ 33. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FK Austria Wien Samstag, 5. Mai 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik 245 Begegnungen 71 Siege 31 Remis 143 Niederlagen 360:577 Tore Punkteschnitt 0,996 Höchste Siege: 7:0 (1934/35); 9:2 (1941/42 bzw. 1946/47) (jew. Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:9 (1947/48) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:2 (11.03.2012) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2012 sieg + 6 punkte vorsprung auf die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 sieg + 6 punkte vorsprung auf die austria dein wort in gottes ohr, aber wenn ich mich daran erinner das die austria vor dem letzten spiel gegen uns in einer krise war (und sie danach fortgesetzt hat) hab ich doch ein wenig angst vor dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Vielleicht habts Glück und die Austria spielt ab jetzt nur mehr um den Trainer loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 ein sieg in diesem spiel, und ich glaub wirklich noch an den ec. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Sind die einzigen Großen die uns noch auf unserer Abschußliste fehlen zuhause - wird wahrscheinlich auch viel davon abhängen ob sie sich dieses WE darappeln oder ob sie weiter so abgrundtief schlecht spielen. Sollten sie dieses WE und gegen uns verlieren wünsch ich unseren Sicherheitskräften vor Ort viel Spass bei dem Match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2012 Sind die einzigen Großen die uns noch auf unserer Abschußliste fehlen zuhause - wird wahrscheinlich auch viel davon abhängen ob sie sich dieses WE darappeln oder ob sie weiter so abgrundtief schlecht spielen. Sollten sie dieses WE und gegen uns verlieren wünsch ich unseren Sicherheitskräften vor Ort viel Spass bei dem Match.... Die haben dann auch noch das Cupsemifinale in Ried nächsten Mittwoch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 So liebe freunde - der schöne mann muss auch gegen die austria auf die pooltreppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Wenn da keine 5-6000 kommen, weiß ich's nicht.... EC wir kommen! Das muss eine geile Stimmung/Partie werden Ich wünsche den Veilchen den Cupsieg und uns Platz 4 !!!!!!! bearbeitet 28. April 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Krank sein gibt's net! Jeder der net kurz vor dem sterben ist, muss ins Stadion und Vollgas geben!!!! Wollt ihr im EC spielen? Gemma..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Gegen die Austria ist sicher ein Sieg drinnen. War ja heute eigentlich wieder kein gutes Spiel der Austria. Ich will Europa League in der Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Gegen die Austria ist sicher ein Sieg drinnen. War ja heute eigentlich wieder kein gutes Spiel der Austria. Ich will Europa League in der Südstadt! Admira is so geil oida!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 2 Heimpartien noch, und beide gegen direkte Gegner um die EL. Sind wohl die 2 wichtigsten Matches der Saison! Wenn da mind. 4 Punkte rausschauen siehts gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Das Match wird definitv noch der krönende Abschluss dieser unglaublichen Saison - wenns mit einem Sieg endet umso besser. Zwecks EL Rechnerei: Wenn Ried heut verliert muß austria das cupspiel am Mittwoch unbedingt gewinnen - das Problem is halt das sie dann mit 2 Siegen im Gepäck zu uns in die Südstadt kommen. Somit hoff ich am Mittwoch auf ein möglichst langes Match (VL oder 11schießen) und trotz allem auf Sieg Austria, um sie dann am Samstag aus der Südstadt zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Schaun mer mal würde der Kaiser sagen. @ schallvogl Es ist schon die 33. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts