zierli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Rapidfans! Auf der Homepage von "sportfotos.at" steht eine Bildauswahl vom Spiel gegen Sturm-Graz bereit. Beste Grüße zierli sportfotos.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Und wo sind Fotos von der Choreographie die man im Fernsehen so schön gesehen hat ? Auch gegen Salzburg gab es eine tolle Choreographie und auch die ist nirgends zu sehen. Für Profifotos finde ich das ziemlich schwach, schließlich kann man solche Fotos in jeder Tageszeitung sehen und braucht dafür nicht das Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @Boombastic: Hier und Hier gibts Fotos von der Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Oh, sehr gut, sieht wirklich verdammt gut aus und ist vorbildlich für ganz Österreich. Rapid bringt einfach die besten Choreographien! Nur weiter so !Danke für die Links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Sieht ziemlich lustig aus: AUSTRIA WIR KOMMEN bearbeitet 27. Oktober 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich denke spätestens in 2 Jahren ist dieser kleine Junge auf der West anzutreffen. Mit dem Alter schon voller Entusiasmus dabei zu sein ist wirklich genial und lobenswert. Hoffentlich geht es in die richtige Richtung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 [MOVED] --> WERBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sieht ziemlich lustig aus: AUSTRIA WIR KOMMEN na der ist genial !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Für Profifotos finde ich das ziemlich schwach, schließlich kann man solche Fotos in jeder Tageszeitung sehen und braucht dafür nicht das Internet. ich denke, diese fotos sind ja auch (u.a.) fuer tageszeitungen gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ich denke, diese fotos sind ja auch (u.a.) fuer tageszeitungen gemacht, oder? Ja nur trotzdem finde ich gehören auch in den Medien die Fans besser zur Geltung gebracht und nicht nur wie der kleine Bub oben mit dem Mittelfinger. Choreographien der Größe von Rapid müssen in die Zeitungen nicht blöde Spieler die durch die Luft fliegen. Ich mein das sieht man den ganzenTag - das bleibt nicht im Kopf - eine Choreographie mit der Uhr gegen Sturm das bleibt in Erinnerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Choreographien der Größe von Rapid müssen in die Zeitungen nicht blöde Spieler die durch die Luft fliegen. genau, was brauchen wir so blöde Spieler abgebildet. warum müssen eigentlich während eines Matches die blöden Spieler da blöd umher rennen? Können die Photographen nicht bitte nur Photos von den Fans machen? Die Spieler am Feld sieht eh jeder, da braucht man keine depperten Photos. Das ärgert mich jetzt - aber voll auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ganz genau! Ich meine was wäre denn der Fussball ohne den Zuschauern? Ohne den 12. Mann? Wenn es uns Fans nicht gebe, dann gebe es auch keine Nachfrage für das Produkt Fussball. Und wie heists so schön... Keine Nachfrage kein Produkt. Also Rauchbomben und gute Stimmung sollte zumindest teilweisein die Medien integriert werden. Speziell bei Rapid, da ja hier die Stimmung immer gut ist. Also Forza Cheoro und Forza Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Boombastic+27 Oct 2003 - 10:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Boombastic @ 27 Oct 2003 - 10:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Für Profifotos finde ich das ziemlich schwach, schließlich kann man solche Fotos in jeder Tageszeitung sehen und braucht dafür nicht das Internet. ich denke, diese fotos sind ja auch (u.a.) fuer tageszeitungen gemacht, oder? ist richtig! z.B. Krone, NÖN etc.! zumindest bei den Admira Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts