RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Ich eröffne einen neuen Thread wegen der Übersicht. Damit haben wir die Ergebnisse bzw. Tabelle immer auf der ersten Seite. Habe mirwie versprochen die Sache angeschaut und es in 2 Gruppen gelost ich hoffe ihr könnt damit leben ansonsten müssen wir noch entsprechende Änderungen vornehmen. Teilnehmer: mikelo18- Südafrika- rapid-wien17 Angello- Österreich-? veilchen1210- Kamerun-veilchen1210 cyco-Schweiz-stranzoer Spechtl- Peru-SpechtlC Aogo- Ecuador-NorlderHeld flootschi- Uruguay-mightyflootshiee Stinson- Elfenbeinküste-D_o_m_y_ RAPIDWIEN07- Russland-SKRAPIDWIEN07 chili -Kolumbien-chilidread Playoff: 1)Russland-Schweiz 2)Kamerun-Peru Halbfinale: Sieger aus 1) gegen Ecuador Sieger aus 2) gegen Elfenbeinküste bearbeitet 5. Juni 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Ich wäre dafür, dass die ersten 3 weiterkommen und dann geht's in die K.O.-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Ich wäre dafür, dass die ersten 3 weiterkommen und dann geht's in die K.O.-Phase. Dann bleiben drei über oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Dann bleiben drei über oder Die könnten sich's dann noch zu dritt auspielen. Dass man gleich ins Halb-Finale geht wäre vllt einbisschen langweilig. Ich schließe mich der Mehrheit an, war nur ein Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Die könnten sich's dann noch zu dritt auspielen. Dass man gleich ins Halb-Finale geht wäre vllt einbisschen langweilig. Ich schließe mich der Mehrheit an, war nur ein Vorschlag. Sehe ich ähnlich darum sollten wir uns darüber untehalten. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Sehe ich ähnlich darum sollten wir uns darüber untehalten. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 @ spechtl ich erwarte das der erste ASB-FIFA 12-weltmeister peru heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Sehe ich ähnlich darum sollten wir uns darüber untehalten. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus. möglich wäre es auch nach dem Schema NBA 1-6 2-5 3-4. Und die lucky looser spielen sich den vieren platz im HF aus ? bearbeitet 28. April 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) @ spechtl ich erwarte das der erste ASB-FIFA 12-weltmeister peru heißen wird. Ich könnte mir auch vorstellen das die beiden Gruppensieger direkt ins Halbfinale aufsteigen und die jeweils 2 bzw. 3 der Gruppe spielen sich dann die anderen beiden Halbfinalplätze aus. Gefällt mir! Die Gruppensieger spielen dann natürlich jeweils gegen den Sieger aus dem Qualispiel der anderen Gruppe. bearbeitet 28. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 freu mich schon auf die spiele, danke fürs organisieren! meine ps3-id ist übrigens: stranzoer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Bitte Spielplan online stellen Oder sollen wir einfach "jeder-gegen-jeden" wanns gerade passt mit Hin- und Rückspiel machen, da die Teilnehmerzahl eh übersichtlich ist?! (War natürlich auf die Gruppenspiele bezogen) bearbeitet 28. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Bitte Spielplan online stellen Oder sollen wir einfach "jeder-gegen-jeden" wanns gerade passt mit Hin- und Rückspiel machen, da die Teilnehmerzahl eh übersichtlich ist?! (War natürlich auf die Gruppenspiele bezogen) This!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Bitte Spielplan online stellen Oder sollen wir einfach "jeder-gegen-jeden" wanns gerade passt mit Hin- und Rückspiel machen, da die Teilnehmerzahl eh übersichtlich ist?! (War natürlich auf die Gruppenspiele bezogen) Spielplan ist im ersten Post integriert worden! Wir können aber alles quer durch die Bank spielen sollten uns aber ein Zeitlimit setzten bis wann die Gruppenspiele zu erledigen sind bzw. werde ich dann ab und an den Spielplan aktualisieren. Mein Vorschlag wäre die Gruppenspiele bis 13 Mai zu erledigen. bearbeitet 28. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 also von mir aus kann ich schon morgen das erste spiel absolvieren einfach ne pm an mich und wir machen uns dass dann aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Ich weiß jetzt gar nicht auswendig wie mein PSN Name ist, ich schau morgen nach und poste ihn dann hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts