schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Sommerkick? Edit: Laut rlmitte.at findet das Match im Waldstadion Schirmitz statt. bearbeitet 29. April 2012 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 0:2. bravo Rote..... , jetzt noch die Villacher vernaschen, und dann ist Teil 1 erledigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 0:2. bravo Rote..... , jetzt noch die Villacher vernaschen, und dann ist Teil 1 erledigt!! Teil 1 ist schon erledigt ;-) Sommerkick? Edit: Laut rlmitte.at findet das Match im Waldstadion Schirmitz statt. Gibt tatsächlich noch immer wen, der sich bez. Ankickzeit + Spielort nicht auf der Verbandsseite informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ein Sommerkick sondergleichen, von dem man dank der Zaunsitzer (sitzen die daheim eigentlich auch den halben Tag am Zaun) in der 2. Halbzeit nix mehr sehen konnte. Wir benötigen Relegationsgegner - a.s.a.p. Vielleicht stellen sich die Villacher am Freitag nicht so "fad" an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 brav burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ein Sommerkick sondergleichen, von dem man dank der Zaunsitzer (sitzen die daheim eigentlich auch den halben Tag am Zaun) in der 2. Halbzeit nix mehr sehen konnte. Wir benötigen Relegationsgegner - a.s.a.p. Vielleicht stellen sich die Villacher am Freitag nicht so "fad" an! einen zaunsitzer hats bei euch e mal runtergewürfelt, is aber zum glück gleich wieder aufgestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 einen zaunsitzer hats bei euch e mal runtergewürfelt, is aber zum glück gleich wieder aufgestanden! Ja, das war lustig anzusehen Ich hätte mir eigentlich mehr Auswärtsfahrer erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2012 Ja, das war lustig anzusehen Ich hätte mir eigentlich mehr Auswärtsfahrer erwartet Sturmfan ist vor ~2 jahren auf der intensiv gelegen nachdems ihn runtergehaut hat... warn e auf den sitzplatztribünen auch ziemlich viele gakler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts