Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Quelle: Rapid FB Rapid gegen Ried mit: Königshofer; Schimplsberger, Sonnleitner, Pichler Schrammel; Hofmann, Kulovits; Trimmel, Burgstaller, Drazan; Alar - Daumen halten! Gemma Burschen, Aufstellung gefällt mal ganz gut. Hoffentlich ist Drazan diesmal motivierter als in den letzten Spielen! bearbeitet 29. April 2012 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Drazan in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 drazan hätte ich nicht gebraucht, aber vielleicht hat er ja mal wieder den einen oder anderen hellen moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Warum Drazan? Trainingsweltmeister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Schöttel, geh einfach nur scheißen...was zum Teufel hat der Antikicker Drazan überhaupt noch im Kader verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 drazan aufzustellen is die reinste verarsche .. gegenüber grozurek und gegenüber allen die augen im kopf haben !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Grozurek auf der Bank also verletzt wird er wohl nicht sein !! Schöttel bete das das Heute gut geht sonst könntest mit Drazan ein schönes Eigentor genetzt haben;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Was bitte spricht gegen Grozurek? Um es noch deutlicher zu formulieren, was bitte spricht für Drazan? Es ist halt sein 100. Bundesligaspiel, bei einem Freunderlwirtschaftsklub wie Rapid kann das schon viel ausmachen... Ansonsten gefällt die Aufstellung! VORWÄRTS RAPID WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 drazan hätte ich nicht gebraucht, aber vielleicht hat er ja mal wieder den einen oder anderen hellen moment so sollte man das sehen! ich hoffe, er spinnt sich nicht wieder total aus > es geht um etwas. sieg mit einem 0:2 Schöttel, geh einfach nur scheißen...was zum Teufel hat der Antikicker Drazan überhaupt noch im Kader verloren? mäßige bitte deinen ton!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Drazan Drazan Drazan bearbeitet 29. April 2012 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Drazan? Drazan in der Startelf? Ich meine.... sorry was soll das? Da hätte PS in den Auswärtsblock gehen können, sich irgendeinen Fan zwischen 20 - 30 rauspicken können, ihm ein Leiberl geben und sagen: Wurscht werst bist, du bist heit in der Startelf.... Er hätte die selbe Leistung bekommen, wie sie Darzan die letzten Wochen geboten hat bzw. die selbe Leistung bekommen, die ich von Drazan heute erwarte.... Nur hätte man sich einiges an Prämien erspart.... Jetzt ernsthaft was soll das? WAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Man stelle sich vor Drazan trifft heute; dann jubeln wieder alle und Schöttel hat alles richtig gemacht. Ich vermute mal Grozurek wird zw Min 50 und 60 sowieso eingewechselt. zur Vervollständigung: hoffentlich reißt Drazan sich heute mal wieder am Riemen, wenn er will kann er ja. bearbeitet 29. April 2012 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Man stelle sich vor Drazan trifft heute; dann jubeln wieder alle und Schöttel hat alles richtig gemacht. Ich vermute mal Grozurek wird zw Min 50 und 60 sowieso eingewechselt. Für mich ist und bleibt das ein vollkommen verrückter Wahnsinn! Drazan nach diesen Leistungen aufzustellen, ist einfach ein Fehler! Wenn es gut geht, dann ist es ein Wahnsinn und ein Fehler der eben gut gegangen ist, dennoch zu diesem Zeitpunkt einfach nur irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Warten wirs einfach mal ab; zum rummaulen ist nachher immer noch genug Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts