Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich freu mich schon auf Mittwoch *hehe* Bin gespannt wieviele "Didulica" Gegner mit mir "diskutieren" wollen! Vor allem wenn man bedenkt dass mich ein derartiges Verhalten, genauso auf die Palme bringt wie z.B. Uh-Uh Rufe gegen farbige Kicker! So long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Er hat zwar im Grunde Recht was er da sagt, aber was erwartet er sich von diesem Interview? Dass ihm in Zkunft alle zujubeln??? Er hat scheinbar mehr Charakter als viele andere Spieler und als der Teil der West der nur dumm "schimpfen" kann! Meinen Respekt hat er - warum sollte er kuschen ? Das alles bleibt wie es ist, er beim Derby weiterhin grundlos ausgepfiffen wird und Mandl gefordert wird - sehr schön - ohne Aufstand gabs noch keine Revolution! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich bin ja eh seiner Meinung NUR bringt das ganze wieder noch mehr Ruhe in den Verein als eh schon ist. Aber wahrscheinlich kommts auf den einen Streitpunkt mehr oder weniger auch nicht mehr an. Naja, mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich bin ja eh seiner Meinung NUR bringt das ganze wieder noch mehr Ruhe in den Verein als eh schon ist. Aber wahrscheinlich kommts auf den einen Streitpunkt mehr oder weniger auch nicht mehr an. Naja, mir solls recht sein. Irgendwer musste es ja mal aussprechen, sonst wird sich nie was ändern - alle anderen sind für die Wahrheit ja scheinbar zu feige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Das ist wieder mal so eine Lapalie, die die eigentlichen Probleme überdeckt!!! Solche kleinen Aufreger kommen eh jede Woche neu und sind ein Beweis dafür, dass bei der Austria eigentlich nichts stimmt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 schlimm genug das man den schund überhaupt liest - und das bezieht sich jetzt sowohl auf sportwoche wie auch aufs sportventil. und joey hat ziemlich recht... entweder man steht hinter der austria oder nicht, und wenn dann hinter der gesamten. die pfiffe gegen vastic, kitzbichler und didulica sind so nötig wie fußpilz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Hab das Interview heute auch gelesen und war sehr überrascht dass es noch Spieler gibt die so etwas offen ansprechen, endlich mal was ehrliches aus dem Mund eines Fußballers. Er hat vollkommen Recht in ALLEN Punkten, was die Fans und Unterstützung dieser betrifft, was das Niveau der österreichischen Liga betrifft und auch dass er 5000 Leute sinngemäß als lächerlich empfindet, hat er doch schon vor viel größeren Kulissen gespielt. Didulica wird nicht mehr lange bei der Austria sein und das ist auch gut so, der hat sich einen besseren Verein verdient. Er dachte eben die Austria sei was besonderes - so kann man sich täuschen. @Gigi: Du kannst das jetzt eh nicht lesen aber du musst schon selten ...(edit: beschränkt) sein. Und es heißt "Antipahtie", nicht "Antisympathie" bearbeitet 27. Oktober 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 was das Niveau der österreichischen Liga betrifft und auch dass er 5000 Leute sinngemäß als lächerlich empfindet, hat er doch schon vor viel größeren Kulissen gespielt. tschuldige, aber als profi koennte man sich eventuell schon auch ueber den verein bzw die liga informieren, bevor man wechselt. besonders verwundert darueber darf er also nciht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Klar ist er selber schuld, war ja unverständlich dass er überhaupt hergekommen ist und Angebote von Barcelona und co. ausgeschlagen hat. Aber wer weiß, was die wahren Hintergründe sind. Wahrscheinlich wars doch das liebe Geld, selbst Asanovic hat ja damals gesagt dass er bei der Austria ein vielfaches von dem verdient hat, was ihm die Klubs aus Spanien und England geboten hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 naja dass er die taktischen fähigkeiten der trainer der liga runter macht ist ja auch nicht unbedingt die feine art - da wird sich der löw freuen!! also ich finde das ganze interview einfach nur lächerlich obwohl es in dem punkt stimmt, was die austria fans betrifft, denn bei rapid wird nicht der eigene mann ausgepfiffen! ansonsten versteht der mann offensichtlich wenig von den vorgängen innerhalb eines fußballvereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ... denn bei rapid wird nicht der eigene mann ausgepfiffen! ... Natürlich nicht, war noch nie so, ist nicht so, wird nie so sein ... Da täuscht du dich leider, ich war (mit Freunden während des BH) bei einem EC Spiel von Rapid. Damals spielte noch ein gewisser Dejan S. bei Rapid und der verschoss in diesem Spiel, das glaub ich 0:2 endete einen Elfmeter und wurde auf wüste beschimpft zwar nicht von der ganzen West, aber es war zumindest eine Gruppe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Der Verdacht, den ich schon lange hatte, hat sich für mich hiermit bewahrheitet: Joey Didulica ist aber auch sowas von leiwand ! Nicht nur, dass er sich nix scheisst und unverblümt die Probleme bei der Austria aufdeckt ohne an Konsequenzen zu denken (warum auch ? Wird ja wohl leider für die Austria eh bald wieder weg sein), nein: Er ist noch dazu ein Haifischer, was auch eine meiner Leidenschaften ist ! Alles in allem hat er Recht und zeigt mit der Art und Weise, speziell aber mit der gewählten Zeit seines Interviews die Hilflosigkeit der Austria-Funktionäre. Didulica wird von wichtigen Leuten der Rücken gestärkt und trotz dieses Interviews kann man ihn dadurch auf gar keinen Fall wieder auf die Ersatzbank setzen, weil man sich dadurch ein Eigentor schiesst, eventuell sogar andere "Betroffene", wie Ivica Vastic, gegen sich selbst aufhetzt. An alle, die immer wieder Vergleiche mit Rapid anstellen, was "Eigene Spieler auspfeifen" etc. angeht: Bitte vergesst nicht, dass die Rapid-Fans die Schnauze voll hatten und dies auch offen zeigten, als das Team ACHTER war, zu Hause 1:1 gegen Bregenz spielte, gegen die Admira verlor etc. Die Austria ist Meister, Cupsieger, Supercupsieger und Zweiter der aktuellen Meisterschaft. Und das kann man durchaus als erfolgreich bezeichnen. Nur weil manche Fans abgehoben sind und mit einem Mal denken von jetzt an Weltklasse-Leistungen der Kicker erleben zu müssen, die vor einem Jahr genauso durchschnittlich spielten wie jetzt und eben für österreichische Verhältnisse "gute Kicker" sind, ist der momentane 2.Platz für die Austria ok. Platz 1 ist auf Langzeit gesehen nicht weit weg, der Titel ist nicht weit weg. Die Fans müssen aufhören zu glauben, dass Fussball so leicht ist, dass elf Leute auf den Rasen spazieren, ihre Gegner (wurscht welche Gegner) schnell mal mit einem Tragerl heimschicken und sich dann über ihren 20 Punkte - Vorsprung freuen. Das war letztes Jahr aufgrund der sehr schwachen Konkurrenz so, aber die Liga ist ausgeglichener geworden - Einbahnstrassenfussball ist heuer schwieriger zu verwirklichen als letztes Jahr. Auch wenn es einige schon glauben möchten: Die Austria ist noch nicht Meister, die Austria muss um den Meistertitel kämpfen wie jeder andere Klub auch, die SPIELER der Austria müssen um den Meistertitel kämpfen. Es ist sehr wohl was anderes ob Spieler eines Teams, das um den Titel spielt, ausgepfiffen werden oder ob dies Spielern passiert, die eine Saison lang herzlos und schwach spielten und deren Team im unteren Drittel der Tabelle zu auffinden ist. @Westside: ad Payer-Kommentar: Lächerlich. In diesem Sinne, FORZA JOEY DIDULICA ! bearbeitet 28. Oktober 2003 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Westside+27 Oct 2003 - 14:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Westside @ 27 Oct 2003 - 14:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> schweig dich in deinem Channel aus - über Torhüter braucht man in den Tälern des Wienerwaldes überhaupt nicht sprechen - sieht man da auf Helge Payer - und seine Vorstellung in der Südstadt sollte man erst überlegen und dann sprechen ! Zu den Fanmassen - wo waren die Grünen als es nicht so gut lief ? Alle im Urlaub ? Mittwoch gegen 22.30 wird hier von den grünen keiner mehr herumtümpeln und schwachsinn verzapfen dann sind wieder alle im Urlaub - oder im "die liga ist gekauft" thread ! pass lieber auf dass du keinen neuen "wie geht´s nun weiter","welcher trainer soll kommen" oder "sind 10 punkte schon zuviel" thread öffnen musst du kasperl ps lieber wienerwald luft als tangenten staub bearbeitet 28. Oktober 2003 von naoussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Der Verdacht, den ich schon lange hatte, hat sich für mich hiermit bewahrheitet:Joey Didulica ist aber auch sowas von leiwand ! Nicht nur, dass er sich nix scheisst und unverblümt die Probleme bei der Austria aufdeckt ohne an Konsequenzen zu denken (warum auch ? Wird ja wohl leider für die Austria eh bald wieder weg sein), nein: Er ist noch dazu ein Haifischer, was auch eine meiner Leidenschaften ist ! In diesem Sinne, FORZA JOEY DIDULICA ! Endlich wieder einmal ein Kommentar, dem ich mich 100%ig anschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 An alle, die immer wieder Vergleiche mit Rapid anstellen, was "Eigene Spieler auspfeifen" etc. angeht:Bitte vergesst nicht, dass die Rapid-Fans die Schnauze voll hatten und dies auch offen zeigten, als das Team ACHTER war, zu Hause 1:1 gegen Bregenz spielte, gegen die Admira verlor etc. Vielleicht hab ichs überlesen, aber hier hat niemand über Spiele gegen Admira oder Bregenz geschrieben. Fakt ist, Savicevic war der Garant dafür, dass Rapid noch ab und zu gute Leistungen bieten konnte und wie schon gesagt - ein verschossener Elfer und schon war er der Buhmann ... ohne irgendwelche Sprüche gegen die Fans loszulassen. Ich würde nicht sagen dass es falsch war, was Didulica gesagt/gemacht hat, aber vielleicht war es unüberlegt oder aber auch richtig kalkuliert. Wie schon zuvor gepostet, mit dem was er sagte hatte er sicher (fast?) alles auf den Punkt getroffen. Und dem FORZA JOEY DIDULICA ! schließe ich mich an. Hoffentlich kann/will er bleiben und gehts mit ihm (noch) weiter bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts