veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gehts alle scheißen, so sauer war ich schon lang nimma alle raussss vastic raussssssssssssss revolutiooooooon jetzt!!!!!!!!!!! :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Fast hast den Thread zu bald eröffnet......Ried am 3:0 vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 "Hi, ich bin Iviva Vastic - Willkommen bei Jackass!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 verdiente niederlage, offensiv war das wie das gesamte frühjahr komplett planlos. wir würden denen in 4h kein tor machen. hätten wir also nach über einem jahrzehnt mal wieder ein awaycupspiel verloren, wird zeit, dass sich parits beim trainerposten endlich einen "plan b" zurechtlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit, bis die Leute am Platz stehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Wann hört der scheiß endlich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gehts alle scheißen, so sauer war ich schon lang nimma alle raussss vastic raussssssssssssss revolutiooooooon jetzt!!!!!!!!!!! :angry: Ich lehne mich aus dem Fenster uns sage, dass das Spiel am Samstag nicht angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ich lass mich mal weit aus dem Fenster und sag wenn Ivo Samstag noch auf der Bank ist wird das Spiel wohl nicht regulär beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 depressed... leider sollte es nicht sein. traurig dass man dieses spiel verloren hat - sehr traurig südstadt lass ich aus, keinen bock auf platzsturm... sehr dürftig unsere vorstellung - lindner der beste :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Nach diesem Frühjahr war eigentlich nicht mehr zu erwarten, aber trotzdem ist das die größte Enttäuschung seit sehr, sehr langer Zeit. Wenn es jetzt keine Reaktion vom Verein gibt dann hauts mir den Vogel raus! VERDAMMTE VOLLIDIOTEN, EUCH HABEN SIE ECHT HEFTIG INS HIRN GESCHISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe fertig ... Flasche leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit, bis die Leute am Platz stehen..... lieber dort als in der generali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 unglaublichen zauberfussball gespielt, alles versucht, dutzende chancen produziert, aber der ball war zu weich, der boden zu schief, der schiri zu schlecht und der gegner auch noch da -> ganz unglücklich ausgeschieden, aber der ivo macht das schon, ich glaub an ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 depressed... leider sollte es nicht sein. traurig dass man dieses spiel verloren hat - sehr traurig südstadt lass ich aus, keinen bock auf platzsturm. vastic.. sehr dürftig unsere vorstellung - lindner der beste :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ich finde ehrlich gesagt keine Worte......was da über 90 min heute geboten wurde war so unwürdig und eierlos, eigentlich müssten bis auf Lindner alle gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit, bis die Leute am Platz stehen..... das letzte mal fuer lange zeitsolange wir noch EC chancen haben, hat keiner auch nur irgendwie das recht darauf... (sonst a ned jaja aber so schon gar ned) wenn unsere fans den EC durch sowas absichtlich verbocken sollten wir naechstes jahr einige abos und zuseher weniger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts