cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auswärts auf FC Trenkwalder Admira. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien 2,40 - 3,00 - 2,40 _____________________________________________________________________________________ Lindner Koch - Mally - Margreitter - Suttner Holland Gorgon - Liendl - Salomon Speedy - Harrer KÄMPFEN, BEISSEN, ARSCH AUFREISSEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Harrer will ich in der Startaufstellung sehen! Punktemäßig erwarte ich mir genau nix. Didis Truppe wird voll motiviert auflaufen, während unsere eierlosen Schwachmachten wieder mehr damit beschäftigt sind, den Ball zurück zu spielen. Ich werde mich wie immer brutal betrinken um das irgendwie zu ertragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Holland und liendl? 2 der allergrössten pfeifen. Dann noch eher stanko und Ag bearbeitet 2. Mai 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 wenigstens keine doppelbelastung mehr sieg oder wenn und aber. wenns manche zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Holland und liendl? 2 der allergrössten pfeifen. Dann noch eher stanko und Ag Die sind doch verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Die sind doch verletzt oder? stanko hatte magen darm probleme und AG is akaik verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 defaq bin zwar kein Austrianer, würde aber im Sturm mein bestes geben. Wobei ich hinter einer festen Sturmspitze besser zur Geltung kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 defaq bin zwar kein Austrianer, würde aber im Sturm mein bestes geben. Wobei ich hinter einer festen Sturmspitze besser zur Geltung kommen würde. passt, engagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) "Auswärts" im Fan-Sektor live dabei. Spiel is ma wuasch, i kum eh glei fett. bearbeitet 2. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 "Auswärts" im Fan-Sektor live dabei. Spiel is ma wuasch, i kum eh glei fett. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 bin echt gespannt -> da ist echt alles drinn -> von viola debakel vom feinsten bis frust wegschiessen!!!! hoff nur der gästeblock hat sich im griff, denn zu verhindern ist ein platzsturm in da süd nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 bin echt gespannt -> da ist echt alles drinn -> von viola debakel vom feinsten bis frust wegschiessen!!!! hoff nur der gästeblock hat sich im griff, denn zu verhindern ist ein platzsturm in da süd nicht!!! Die ASB-Hools werden die Meute schon im Zaum halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 hoff nur der gästeblock hat sich im griff, denn zu verhindern ist ein platzsturm in da süd nicht!!! Der Linz wirds schon beruhigen, zur Not hilft ihm der Vastic. Aber wahrscheinlich gibts 3 Punkte für die Austria, wäre typisch für die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 wie heißt es so schön, wir sind der 12. mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 wie heißt es so schön, wir sind der 12. mann und wo sind dzt. die anderen Elf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts