Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Für uns? Glaubst die Admira stürmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Obwohl die Mannschaft zur Zeit einen solch exzelenten Fußball zelebriert, werde ich am Samstag nicht in die Südstadt fahren. Das 2:0 aufwärts für die Admira muss ich mir nicht geben. Aufstellung: wurscht wer sich die Watschen abholt, Ivo wird so oder so mit dem Spiel zufrieden gewesen sein, auch wenn er einräumen wird müssen, dass das Ergebnis nicht ganz optimal im Hinblick auf einen EC Platz sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 wenn man auf Admira wettet und es kommt zu einem spielabbruch durch platzsturm der gästemannschaft, wird dann die wette storniert oder als heimsieg gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Kommt vermutlich drauf an wie die Bundesliga entscheidet (also am grünen Tisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 wenn man auf Admira wettet und es kommt zu einem spielabbruch durch platzsturm der gästemannschaft, wird dann die wette storniert oder als heimsieg gewertet? Ich hab beim Derby Platzsturm auf ein 3:0 gewettet und mein Geld bekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 wenn man auf Admira wettet und es kommt zu einem spielabbruch durch platzsturm der gästemannschaft, wird dann die wette storniert oder als heimsieg gewertet? Also beim Abbruch-Derby wurde sie storniert (da hatte ich aber auf Sieg für die Grünen getippt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Die quote für einen abbruch wär bei uns zurzeit wohl nicht hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 wenn man auf Admira wettet und es kommt zu einem spielabbruch durch platzsturm der gästemannschaft, wird dann die wette storniert oder als heimsieg gewertet? haha aber ehrlich gesagt keine schlechte idee. damit könnte man sich eine goldene nase verdienen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab beim Derby Platzsturm auf ein 3:0 gewettet und mein Geld bekommen...... ich hab noch nie auf einen Austria-Sieg gewettet. du grenzenloser Optimist, du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 falls wir jetzt noch gegen Admira verlieren sollten, und IV doch beurlaubt wird, wärs doch eine ganz "erfolgreiche" Woche für den Beginn einer vielleicht doch wieder erfolgreicher werdenden Zukunft unserer Mannschaft! Nur bitte nochmals: BITTE FALLS PROTESTIERT WIRD ALLES NUR KEINEN UNNÖTIGEN PLATZSTURM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 250e auf austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 [x] eh schon wurscht, deswegen mit 1 def mf spieler is, schlimmer kanns eh Net mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hm also gut. Am Samstag verlieren wir gegen die Admira und sonntag präsentieren wir dann Galesic!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hm also gut. Am Samstag verlieren wir gegen die Admira und sonntag präsentieren wir dann Galesic!? ja inkl. neuem Trainer, wär ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 was oder wer ist eigentlich immer dieser galesic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts