XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 kurz offtopic kommt ein platzsturm away eigentlich billiger als daheim? 2:1 Sieg! EC WIR KOMMEN Nicht wirklich, nur muss der Heimverein eben auch zahlen.Allein wegen dem Polizeiauflauf am SA wird die Admira dieses Spiel wohl mit einem fetten minus beenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 ein Sieg in der Südstadt würde mich doch sehr überraschen, obwohl wir dort im November locker und souverän gewonnen haben. Rechne mit einer Niederlage oder nem x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Sobald du erwachsen geworden bist Ich bin ein ausgewachsener junge,burli!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich bin ein ausgewachsener junge,burli!! ausgewachsen magst du schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Der platzsturm muss her!!wann wenn nicht jetzt?! (x) dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Eben und was ist dein problem jz?! (x) dafür (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 So? Rapdi zahlt doch auch 25e (?) - also den Preis einer Karte auf der Nord Kat 1 und 2 kostet wie Away 20€ voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich bin ein ausgewachsener junge,burli!! aber nur körperlich, dein hirn konnte offensichtlich nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich freu mich auf morgen. Wird sicher ein fußballerischer Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 aber nur körperlich, dein hirn konnte offensichtlich nicht mithalten. Denkst du das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich freu mich auf morgen. Wird sicher ein fußballerischer Leckerbissen pack viele Schwechater-Dosen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Denkst du das?? dein posting lässt keinen anderen schluss zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 dein posting lässt keinen anderen schluss zu. Alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) pack viele Schwechater-Dosen ein! Schwechater allein hilft da auch nix mehr. Da müssten schon härtere Sachen her.... bearbeitet 4. Mai 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Denkst du das?? was ich mir denke: volldepp und/oder provokateur. ein kretin auf jeden fall... ansonsten kann ich mich nur wiederholen: jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich: doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips. die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts