schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Pläne für die KW 20 hier rein: 19.05. Play -Off Finale England, Championship bearbeitet 9. Mai 2012 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Bei mir wirds ne Ungarn/Rumänien bzw. Ungarn/Serbien - Tour. genaue Spiele aber noch offen (je nach Ansetzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 20.5. Dun.Streda - Zilina wird anvisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 eventuell 20.5. Novi Sad-Crvena Zvezda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 16.05.2012: FC Vaduz - USV Eschen 17.05.2012: Red Bull Salzburg- Admira (Meisterfeier, die erste?) 20.05.2012: event. Dun.Streda - Zilina (Meisterfeier, die zweite?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 20.5. Dun.Streda - Zilina wird anvisiert. steht provisorisch auch auf meinem Zettel, ich warte aber einmal noch ab, denn wenn Trnava vor der letzten Runde vorn ist, fahr ich nach Nitra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) 16.05. Irdning - Liezen 17.05. Leobersdorf - Traiskirchen 20.05. Vojvodina - Crvena Zvezda (vielleicht) bearbeitet 4. Mai 2012 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 steht provisorisch auch auf meinem Zettel, ich warte aber einmal noch ab, denn wenn Trnava vor der letzten Runde vorn ist, fahr ich nach Nitra. Wobei Dun.Streda den Reiz hat, dass sie wohl länger nicht mehr in der obersten Liga zu sehen sein werden. Ich bin jedenfalls auch dabei. Wenn du möchtest, kannst du gerne weisshaar und mir im Auto Gesellschaft leisten, nachdem wir sowieso fahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 glaub zilina streikt noch,kann aber sein das sie die woche den streik beenden siehe cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Wobei Dun.Streda den Reiz hat, dass sie wohl länger nicht mehr in der obersten Liga zu sehen sein werden. Ich bin jedenfalls auch dabei. Wenn du möchtest, kannst du gerne weisshaar und mir im Auto Gesellschaft leisten, nachdem wir sowieso fahren werden. ja, das letzte Spiel vor dem Abstieg war auch mein Ausgangsgedanke, falls anderswo die große Meisterparty gefeiert wird, interessiert mich das dann aber doch noch mehr. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) glaub zilina streikt noch,kann aber sein das sie die woche den streik beenden siehe cupfinale. zilina streikt momentan noch. 16.05.2012: FC Vaduz - USV Eschen wie fährst du denn nach vaduz? habe das spiel auch schon ins auge gefasst da ich mal ins nationalstadion wollte, bei eschen war cih einmal war auch ganz ok für das land . habe jetzt (da die rumänen endlich terminisiert haben ) noch folgende idee, gebucht noch nichts: 17.5. Steaua Bukarest vs Dinamo Bukarest (1. Liga) bearbeitet 9. Mai 2012 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 da führerscheinlos ganz klassisch mit der bahn -> wien - feldkirch und dann weiter mitm Bus; werd allerdings schon am dienstag in fk sein, da ich mir am mittwoch gmiadlich vaduz anschauen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 18.5. Hammarby - Assyriska 20.5. AIK - Norrköping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Bukarest muss ich leider spritzen, geht sich einfach nicht aus bzw. wird mir mit England zu stressig, daher: 16.05. 17.00h Spartak Trnava vs Ruzomberok (Corgon Liga) 17.05. 16.00h Sturm Graz vs Austria Wien (Bundesliga) 19.05.15.00h West Ham United vs Birmingham/Blackpool (Play -Off Finale Championship) 20.05. 15.00h Luton Town vs York City (Play - Off Finale Conference) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krzychu81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Fri 18.5. 20:00, Gyori ETO - Pecsi MFC (Hungary) Sat 19.5. 11:00, to be confirmed (Hungary/Austria/Czech Republic) 16:30, MSK Breclav - SK Unicov (Czech Republic) Sun 20.5. 11:00, FC Stadlau - Admira Landhaus (Austria) 17:30, DAC Dunajska Streda - MSK Zilina (Slovakia) 5 games in 4 different countries in only 48 hours. Feel free to join two Polish Bastards (Legia!!! ) on tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts