GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 ich hab ein problem. morgen ist FA Cup Finale, morgen ist aber auch die hochzeit einer sehr guten Freundin, wo ich nicht davon weg kann/will. hat wer gute tipps fuer apps auf android wo man live football schauen kann (radio und scoregeschichten hab ich natuerlich). DANKE ps: hab uebrigens auch beim CL Finale das Problem. meine mutter feiert ihren 60er....aber da hab ich schon einen eventuellen plan wie ich es schaffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 lad dir sopcast für android runter und schaus am bloodzeed hq stream oder auf irgendeinem von den wiziwig oder footballstreaming streams hast eh ein handy das schnell genug ist um flash/sopcast zu streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Und genug gb DatenVolumen frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 Sauber, danke. Genau nach sowas hab ich gesucht. Hab eh schon mal gschaut zwecks sopcast aber nix gefunden....naja dann ist ja die hochzeit gerettet:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Aha, wusste bisher auch nicht dass es sopcast für android gibt, cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts