Rambo1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Möchte nach einer kurzen Unterbrechung wieder Fuß fassen! bin gelernter Torwart, wurde aber aufgrund meiner Größe (1.75m) zuletzt als Außenverdeidiger eingesetzt Nun suche ich in Wien (21-22)eine Hobbymannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwonimir Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 hallo - wir suchen noch einen torwart, der auch am feld spielen kann. (2.Klasse DSG- Neueinstieg) würde dich das interessieren? dann bitte unter 06605456059 melden. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Was für eine Position am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwonimir Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2012 Was für eine Position am Feld wenn die frage an mich geht - wir suchen hauptsächlich verteidiger. aber im grunde nehmen wir für jede position noch wen - je weiter es in richtung sturm geht, desto höher werden aber die ansprüche, da wir in der offensive schon recht gut aufgestellt sind. bei interesse - meine handynr. steht oben lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Der FC Schrotterl sucht auch noch einen Tormann. Wir spielen derzeit in der HFL www.hfl.at , werden aber nächstes Jahr defintiv in die Dsg wechseln. Wenn du noch Interesse hättest melde dich per email, [email protected] www.fc-schrotterl.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmeichel7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich haenge mein anliegen gleich an Ich bin gerade dabei als tormann in den sport einzusteigen, sozusagen blutiger anfaenger - und suche nun einen hobbyverein wo ich einwenig mittrainieren kann und so erfahrung sammeln kann. Bin anfaenger und wuerde sicher tipps von aussen benoetigen, jedoch denke ich, dass ich viel potenzial habe und ambitioniet an die sache heran trete aber da macht euch gerne selbst ein bild. Habe zwar vor zehn jahren hier und dar auf einem hobbykick mitgespielt aber das ist schon eine weile her.. Der verein sollte in wien sein und gutes klima im team ist mir auch wichtig :-) ich selbst bin student und mitte zwanzig. Bei interesse meldet euch gerne unter [email protected] :-) Liebe gruesse berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts