cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Alles zur Niederlage hier rein, spannend wie lange nach Abpfiff der Vastic noch im Amt bleibt, sag mal bis morgen 12h - Sonderpressekonferenz. Hoffentlich. bearbeitet 5. Mai 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Alles zur Niederlage hier rein, spannend wie lange nach Abpfiff der Vastic noch im Amt bleibt, sag mal bis morgen 12h - Sonderpressekonferenz. Hoffentlich. solang dauert das noch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 einen nachbesprechungsthread 5 minuten vor der halbzeit zu eröffnen, hatten wir auch noch nie... ich tippe darauf, dass vastic spätestens morgen weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich tippe darauf, dass vastic spätestens morgen weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Der Versuch Vastic war einfach ein Fehler der, was man natürlich erwähnen muss, allerdings auch von den Fans im Winter gefordert wurde. Ich behaupte nicht, dass wir mit Daxbacher viel besser gewesen wären, jedoch sind im Dezember und Jänner zahlreiche Fehlentscheidungen getroffen worden. Das heute wird eine klare Niederlage (bessere es auf "wurde" aus, sobald das Spiel vorbei ist. Hilft eh nichts mehr), an der, so wie an zahlreichen davor, ich dem Management, dem Trainer und den Spielern schuld gebe. Auch wenn wir keinen Juno oder Bara mehr haben muss auch so mehr rausschauen, denn Mattersburg, Kapfenberg und Co. haben bestimmt keinen besseren Kader und haben trotzdem gegen uns gewonnen (Mattersburg sogar klar und verdient). Bin gespannt ob es heute noch einen Platzsturm gibt, Vastic ist aber auch ohne diesen meiner Meinung nach spätestens am Montag weg. bearbeitet 5. Mai 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 vastic wurde aber nur von jenen gefordert die ihn nicht kennen, weil angeblich ja jeder trainer besser ist als daxbacher, hat ausgezeichnet funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Mmhh vielleicht doch ein wenig zu früh (gefreut) Burnsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 ........... Sehen wir es positiv: Die Mannschaft könnte es ja sogar theoretisch, wie die letzten 20 Minuten bewiesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 unverdient - einziges kommentar dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Es war über sehr weite Strecken ein absoluter Dreckskick. Die Niederlage dokumentiert das - auch wenn es schlussendlich sogar fast unglücklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 unverdient - einziges kommentar dazu Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ob verdient oder Unverdient is mir sowas von Scheissegal! Am ende steht das wir 3:2 verloren haben! I hoff morgen mittags is ein schönener tag! Zwecks neuen Spieler oder neuem trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 ich hoff IV wird jetzt endgültig gegangen auch wenns doch noch knapp geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Die frage ist nur warum sie nur 25 Minuten so spielen? Vorschläge für Events am Donnerstag Abend von Juli bis Dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Was war das bitte? Glück, weil wir vielleicht Ivo als Trainer los sind? Pech, weil wir so oft die Stange getroffen haben und gegen eine Mannschaft verloren haben die auch nicht wirklich besser war? Schade um die EL, aber nächste Saison wieder mit einem richtigen Trainer? Ich kenn mich nimmer aus, aber ich will die Austria nicht so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts