Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 DiCo wäre mmn. für die drei spiele gar nicht so schlecht. dass man sich damit dann aber endgültig lächerlich macht, ist auch klar. seh ich beides eh genauso, man macht sich damit allerdings imho SO lächerlich dass parits auch bei erreichen des uefa-cups mehr als nur rücktrittsreif wär, um dem eindruck entgegenzusteuern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 DiCo wäre mmn. für die drei spiele gar nicht so schlecht. dass man sich damit dann aber endgültig lächerlich macht, ist auch klar. lächerlich hat man sich schon mit der bestellung von vastic zum cheftrainer gemacht. insofern schlimmer kann es nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Manche Leute werden mich jetzt steinigen wegen rapdi Vergangenheit aber hatte gerne hickersberger bei uns gludovatz is ja bei sturm bearbeitet 5. Mai 2012 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 dico für drei spiele wär ok - psychologisch ein signal, nachdem es es mit ihm ja schon einmal geschafft hat aus aussichtloser situation den ec zu erreichen. aber drei spiele - dann ein richtiger trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 malts den daxi an schnurrbart auf, stellts erm als darl kaxbacher vor und als co nehmts den giuseppe michorlangelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 lächerlich hat man sich schon mit der bestellung von vastic zum cheftrainer gemacht. insofern schlimmer kann es nimmer werden. najo, die 2 bzgl verständnis und taktik, schlechtesten in österreich verfügbaren trainer (auch wenn einer ein guter motivator ist) direkt hintereinander zu verpflichten innerhalb von 6 monaten wär auch für nur 3 spiele einfach hochgradig.. uähh.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Die ahnungslosigkeit hat uns scho 2x den arsch gerettet. Passierts a drittes mal sois ma recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Lächerlich machen wir uns Woche für Woche,,,und Hicke war auch Austrianer...und kein unwesentlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Manche Leute werden mich jetzt steinigen wegen rapdi Vergangenheit aber hatte gerne hickersberger bei uns hicke ist ein upgrade zu vastic (wie eh viele) - keines zu daxbacher, eher im gegenteil - brauch ich absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 mein gott es war richtig schön zu sehen wie man mit einem stürmer der richtig in die räume geht zu chancen kommen kann. das linz selbst heute nicht beginnen durfte zeigt eines ganz klar. ivo ist schlicht und einfach der falsche mann für diesen job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Die ahnungslosigkeit hat uns scho 2x den arsch gerettet. Passierts a drittes mal sois ma recht sein. seh ich auch so. die burschen brauchen jetzt kurzfristig einen motivator und keine schlaftablette auf der trainerbank. das sie fussball spielen könnten haben sie heute ja auch kurzfristig gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Die ahnungslosigkeit hat uns scho 2x den arsch gerettet. Passierts a drittes mal sois ma recht sein. rein vom wirkungsgrad für die 3 spiele würde man eh nicht viel was gscheiteres finden, vorm signal graust mir trotzdem. ich will übrigens unbedingt einen trainer der dir gar nicht taugt, nachdem du daxbacher loswerden wolltest und vastic für eine gute wahl gehalten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Ähm, der Kienast war heute verletzt und der Linz steht wieder ned in der Startformation? Obwohl er im Frühjahr bereits bewiesen hat das er des Tor wieder trifft( so wie heute übrigens nach 20 Minuten auch wieder). Ich versteh den Ivo afoch ned. I glaub es Zeit zu gehen lieber Ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Lächerlich machen wir uns Woche für Woche,,,und Hicke war auch Austrianer...und kein unwesentlicher Hicke wurde aber sicher nicht kommen der verdient Ei Vermögen bei die ölputzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 mMn kann man alles andere als davon ausgehen, dass man vor der Admira sein wird, sofern diese wirklich nur 3 Punkte macht - wobei ich sowieso glaube, dass sie mehr als diese 3 machen werden. Wird wohl alles davon abhängen, ob Salzburg den Cup gewinnt oder nicht (3 bzw. 4 EL-Startplätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts