Admira Wacker - FK Austria Wien 3 - 2

Recommended Posts

DiCo wäre mmn. für die drei spiele gar nicht so schlecht.

dass man sich damit dann aber endgültig lächerlich macht, ist auch klar.

seh ich beides eh genauso, man macht sich damit allerdings imho SO lächerlich dass parits auch bei erreichen des uefa-cups mehr als nur rücktrittsreif wär, um dem eindruck entgegenzusteuern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DiCo wäre mmn. für die drei spiele gar nicht so schlecht.

dass man sich damit dann aber endgültig lächerlich macht, ist auch klar.

lächerlich hat man sich schon mit der bestellung von vastic zum cheftrainer gemacht. insofern schlimmer kann es nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich hat man sich schon mit der bestellung von vastic zum cheftrainer gemacht. insofern schlimmer kann es nimmer werden.

najo, die 2 bzgl verständnis und taktik, schlechtesten in österreich verfügbaren trainer (auch wenn einer ein guter motivator ist) direkt hintereinander zu verpflichten innerhalb von 6 monaten wär auch für nur 3 spiele einfach hochgradig.. uähh.. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

mein gott es war richtig schön zu sehen wie man mit einem stürmer der richtig in die räume geht zu chancen kommen kann.

das linz selbst heute nicht beginnen durfte zeigt eines ganz klar. ivo ist schlicht und einfach der falsche mann für diesen job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ahnungslosigkeit hat uns scho 2x den arsch gerettet. Passierts a drittes mal sois ma recht sein.

seh ich auch so. die burschen brauchen jetzt kurzfristig einen motivator und keine schlaftablette auf der trainerbank. das sie fussball spielen könnten haben sie heute ja auch kurzfristig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ahnungslosigkeit hat uns scho 2x den arsch gerettet. Passierts a drittes mal sois ma recht sein.

rein vom wirkungsgrad für die 3 spiele würde man eh nicht viel was gscheiteres finden, vorm signal graust mir trotzdem. ich will übrigens unbedingt einen trainer der dir gar nicht taugt, nachdem du daxbacher loswerden wolltest und vastic für eine gute wahl gehalten hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ähm, der Kienast war heute verletzt und der Linz steht wieder ned in der Startformation? Obwohl er im Frühjahr bereits bewiesen hat das er des Tor wieder trifft( so wie heute übrigens nach 20 Minuten auch wieder).

Ich versteh den Ivo afoch ned.

I glaub es Zeit zu gehen lieber Ivo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mMn kann man alles andere als davon ausgehen, dass man vor der Admira sein wird, sofern diese wirklich nur 3 Punkte macht - wobei ich sowieso glaube, dass sie mehr als diese 3 machen werden. Wird wohl alles davon abhängen, ob Salzburg den Cup gewinnt oder nicht (3 bzw. 4 EL-Startplätze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag