Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 zahle bis zu 100 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hätte ein Iphone 3G, Jailbreak und die ganze Zeit mit Schutzfolie, ergo: Kratzfreies Display. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hätte ein Iphone 3G, Jailbreak und die ganze Zeit mit Schutzfolie, ergo: Kratzfreies Display. wieviel verlangst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Sorry, voll drauf vergessen. Wenn ich mir die Ebay Angebote derzeit ansehe, würde ich mich, weil du ja quasi eine Legende bist, mit den € 100,00 zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts