Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Servus Kennt ihr vielleicht einen Internetcafe/Internetshop in Wien, der 24h am Tag offen hat? Habe zur Zeit zu Hause leider keinen Internetzugang, muss aber arbeitsbedingt über Nacht einige wichtige Angelegenheiten erledigen. Leider machen alle Internetcafes die ich kenne schon um 22:00-23:00 zu, was für mich daher nicht in Frage kommt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 ohne jetzt ein lokal zu kennen, würd ichs eher bei hotelbars bzw. am bahnhof probieren. da wirds doch wohl irgendein lokal geben, das 24 stunden offen hat und wlan anbietet? da lob ich mir ja wirklich linz. da gibts so viele öffentliche hotspots, da hast die freie wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Geh ein biserl in deiner Gegend herum und ich wette du findest ein offenens Wlan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts