tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 servus, ich habe für mich beschlossen, dass nächste heimspiel der veilchen mit meiner abwesenheit zu beehren.... aus meiner sicht die einzig sinnvolle maßnahme, um dem vorstand zu zeigen, dass etwas passieren MUSS. die sollen gg. neustadt vor einer minuskulisse spielen und passta. fein wäre noch dazu ein fan-treffpunkt zu dem möglichst viele kommen, jedoch abseits vom stadion. servus tosala p.s. ich habe seit jahrzehnten ein abo, bin - wenn möglich - immer wieder away dabei, also sicher nicht das, was in div. foren als schönwetterfan bezeichnet wird.... p.p.s. weil mir "meine" austria am herzen liegt.... VASTIC RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Danke nein, Das ändert nichts. Vollgas für die Austria!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 gerade jetzt braucht uns die mannschaft wie noch nie! also alles FÜR unsere Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 [x]drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 gääähn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 servus, ich habe für mich beschlossen, dass nächste heimspiel der veilchen mit meiner abwesenheit zu beehren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 [x]drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 fehl diesmal auch aufgrund des termins (nachwuchstraining). wäre aber sicher dort (heißt im stadion auf der ost mit "vastic raus". bitte keinen boykott, sondern zu 100% im stadion und vastic raus anstimmen, abo/mitgliedschaft nicht verlängern - mehr ist leider nicht in unserer (legalen) hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 ich gehe hin, denn so viele heimspiele an einem donnerstag-abend werden wir nicht mehr sehen so bald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 ich gehe hin, denn so viele heimspiele an einem donnerstag-abend werden wir nicht mehr sehen so bald... weil ich Austria-Fan bin. In guten, wie in schlechten Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 der nächste boykott thread... ok...ich werde zwar hingehen, aber zwecks protest 90 minuten die luft anhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 der nächste boykott thread... ok...ich werde zwar hingehen, aber zwecks protest 90 minuten die luft anhalten +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 austria fans sind die größten mumus der welt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts