tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 für mich ist es halt im moment wie wasser in die donau tragen... aus meiner sicht ist es halt das einzig richtige zeichen, den spielen fern zu bleiben... aber das muss eh jeder für sich entscheiden. gg. neustadt wird man vermutlich zuhause gewinnen, die üblichen +/- 8.000 verdächtigen, chance auf einen internationalen startplatz lebt weiter und schon ist wieder alles super - bzw. nicht sooo schlecht... ...und der vorstand bzw. der trainer redet wieder alles schön - sehr supa... :-( 4.000 im horr (sorry generali-arena)... ...das könnte selbst unser vorstand nicht unkommentiert, bzw.ohne daten stehen lassen... aber egal. servus tosale p.s. das ist genauso wie mit vrsic, wir warten mal ab ob eh alles gut geht.... und dann reagieren wir halt ein halbes jahr später bzw. zu spät.... p.p.s. darum bin ich dafür ein zeichen zu setzen, aber ein ordentliches!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 warum gibt es nie ein p.p.p.s ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 p.p.s. darum bin ich dafür ein zeichen zu setzen, aber ein ordentliches!!! ordentliches zeichen, aha wie wärs mit selbstverbrennung vor dem vip klub?! wär mal was anderes und ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 4.000 im horr (sorry generali-arena)... ...das könnte selbst unser vorstand nicht unkommentiert, bzw.ohne daten stehen lassen... aber egal. wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) ordentliches zeichen, aha wie wärs mit selbstverbrennung vor dem vip klub?! wär mal was anderes und ordentlich würde das dann den sogenannten Solidaritätseffekt auslösen, die Austria Fans stürzen das Präsidium und übernehmen selbst das Ruder? bearbeitet 6. Mai 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 zahlen, taten, fakten...oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 zahlen, taten, fakten...oder so kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 würde das dann den sogenannten Solidaritätseffekt auslösen, die Austria Fans stürzen das Präsidium und übernehmen selbst das Ruder? probiers aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 ordentliches zeichen, aha wie wärs mit selbstverbrennung vor dem vip klub?! wär mal was anderes und ordentlich mah, das würd ich mir wirklich gerne bei einigen wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 probiers aus würdest du mir beim anzünden netterweise behilflich sein? mah, das würd ich mir wirklich gerne bei einigen wünschen Bratusa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Bratusa? der wurde schön auf sky bei sehr tiafen schimpftiraden gezeigt... natürlich an vorderster front wie er den spielerbus bespucken wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 der wurde schön auf sky bei sehr tiafen schimpftiraden gezeigt... natürlich an vorderster front wie er den spielerbus bespucken wollte er lernt einfach nichts dazu, dieser Schmock! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 wie gesagt, ich mach am donnerstag was anderes... die mama wird sich (hoffentlich) freuen... wünsch euch jedenfalls viel spass in der arena! wenn die einzigen sorgen das fehlenden p.p.p.s. sind.... Audiatur et altera pars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 würdest du mir beim anzünden netterweise behilflich sein? no way...SELBSTverbrennung inkuldiert auch anzündung ohne fremdhilfe aber falls das dem ein oder anderem zu hitzig oder umständlich ist... ein ordentlicher köpfler, vielleicht während dem flug a halbe schraube und einen salto einbauen, auf die tangente wäre auch eine möglichkeit oder über dem spielfeld ohne fallschirm aus einem hubschrauber springen, per arschbombe damit der krater ordentlich wird etc, usw seids doch bissl kreativ, bitte! es ist zeit für ordentliche zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 warum gibt es nie ein p.p.p.s ? egal,du findest eh auf jedes p ein nicht haltbares argument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts