since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 SV Mattersburg - SK Rapid Wien Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 3,30 - 3,20 - 1,80 _____________________________________________________________________________________ Im Burgenland erwartet uns wie gewohnt ein harter Kampf. Mit einer ähnlichen Leistung wie heute gegen die Dosen, vor allem was das Kämpferische betrifft, sind wir aber mit Sicherheit gut dabei die Mattersdorfer nach ihrem 6:3-Triumpf am Tivoli wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen. Da müssen wir einfach drüber, Wiedergutmachung betreiben und den 2. Tabellenrang absichern. AUSWÄRTSSIEG! gesperrt: Kulovits, Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Königshofer Schippl.-Sonni-Pichler-Katzer Heikkinen Trimmel-Hofmann-Burgstaller-Grozurek Alar Kämpfen und Siegen. bearbeitet 6. Mai 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Die Drazan-Sperre ist eine Genugtuung - somit bleibt uns dieser ***** erspart. Die Mannschaft stellt sich eh von selbst auf, im Burgenland wieder 4-4-2, am besten mit Kulo statt Heikkinen. Trimmel wieder in die Mannschaft, der Rest so wie heute (mit Ausnahme von Möchtegernstar Drazan) Somit: Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Kulovits Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar - Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Kulovits ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Alar Grozurek - Burgstaller- Trimmel Heikkinen - Hofmann Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Das hat in Ried eigentlich ganz gut geklappt, Hofmann als zweiter 6er bzw. 8er und Burgstaller als hängende Spitze etwas hinter Alar. Dass Drazan gesperrt ist, ist ein Segen. Einen Platz für Prager sehe ich keinen im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Wydra Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Königshofer Schippl.-Sonni-Pichler-Katzer Heikkinen Trimmel-Hofmann-Burgstaller-Grozurek Alar Kämpfen und Siegen. Bevor ich Heikkinen spielen lasse, sollte man es mit Prager al alleinigen 6er versuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Heikkinen will ich in der saison nicht mehr sehen. der kostet mehr nerven als Drazan. er hat den ball, er hat den ball, spielt er ab? spielt er ab? er verliert den ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Heikkinen will ich in der saison nicht mehr sehen. der kostet mehr nerven als Drazan. er hat den ball, er hat den ball, spielt er ab? spielt er ab? er verliert den ball. Ich will beide nicht mehr sehn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Erwarte gegen Ende der Saison kaum mehr als ein müdes X beim gewohnt schweren Antreten im Burgenland. Aber [x]dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Sieg oder X und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager - Wydra Hofmann - Burgstaller - Grozurek Alar Mattersburg auswärts ist ja bekanntlich unser Lieblingsgegner, aber nachdem im Prinzip eh scho alles wurscht is, gewinnen wir dort ganz locker mit 3-1. Das schönste an der ganzen Sache ist, Drazan ist gesperrt Heikkinen soll bitte nichtmal mitfahren. Unglaublich was der gestern wieder für einen Dreck gespielt hat. 2x in der eigenen Hälfte dumm den Ball verloren, 1x davon wurde gsd auf Foul entschieden. Dann läuft er 2x gefühlte 500 Meter allein mit dem Ball grad aus und spielt dann einen 10 Meter Pass genau auf den Gegner... bearbeitet 7. Mai 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 ich freu mich schon auf weitere tempodribblings von heikkinen in richtung eigenes tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 ein X und es wird für uns wieder ganz ganz spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Sieg, dann haben wir den Europacupplatz eigentlich fix in der Tasche. Wünsche mir ein paar Umstellungen, vor allem Drazan und Heikkinen haben sich mal wieder eine Nachdenkpause verdient. Und vielleicht kommt Burgstaller ja auf wundersame Weise mit Spielintelligenz zurück, wenn er mal ein Spiel auf der Bank beginnt. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Kulovits Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts