raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 heute abend geht es los bin froh, dass es endlich so weit ist - mir ging das packen und letztes zeugs besorgen schon dermaßen auf die nerven.. hoffentlich passt das wetter so halbwegs, aber der wetterbericht hört sich zumindest für die nächsten tage nicht so schlecht an! start ist jetzt st. jean pied de port und dann gehts eben nach santiago de compostela, aber geplant wäre auch, dass ich bis nach finisterre gehe. kommt drauf an wie sichs mit der zeit ausgeht - rückflug geht in 6 wochen von porto weg. cool, dann viel spaß, erfolg, was auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 heute abend geht es los bin froh, dass es endlich so weit ist - mir ging das packen und letztes zeugs besorgen schon dermaßen auf die nerven.. hoffentlich passt das wetter so halbwegs, aber der wetterbericht hört sich zumindest für die nächsten tage nicht so schlecht an! start ist jetzt st. jean pied de port und dann gehts eben nach santiago de compostela, aber geplant wäre auch, dass ich bis nach finisterre gehe. kommt drauf an wie sichs mit der zeit ausgeht - rückflug geht in 6 wochen von porto weg. alles gute auf dem weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 heute abend geht es los bin froh, dass es endlich so weit ist - mir ging das packen und letztes zeugs besorgen schon dermaßen auf die nerven.. hoffentlich passt das wetter so halbwegs, aber der wetterbericht hört sich zumindest für die nächsten tage nicht so schlecht an! start ist jetzt st. jean pied de port und dann gehts eben nach santiago de compostela, aber geplant wäre auch, dass ich bis nach finisterre gehe. kommt drauf an wie sichs mit der zeit ausgeht - rückflug geht in 6 wochen von porto weg. Viel Spass. Geniesse es und vielleicht lässt Du uns hier ein wenig teilhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 vielen dank an euch vll hab ich mal zeit etwas zu schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts