mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Mein Gott na Lasst doch die Lilly in Ruhe - ihr Freund ist in den Krieg gezogen War selbst mal ein Ausbilder bei diesem Verein, (Zugsführer) bin dann aber mit der letzten Mannschaft abgerüstet > es hat eine Menge Spass gemacht. Im Wald woar es immer schön, scheisse nur, wenn mal dann nach einer Woche wieder einen Einsatz hat (einen Monat durchgehend), so wie damals in Spielberg mit der Grenz-Sicherung. - Oggau (Grundausbildung zum Jäger) - Neusiedl am See (Jäger) - Baden bei Wien (Divisons Stabskompanie, Funker mit SPZ) - Wr. Neustadt (Jagdkommando) Geil woars von 1987 - 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Mein Gott na Lasst doch die Lilly in Ruhe - ihr Freund ist in den Krieg gezogen War selbst mal ein Ausbilder bei diesem Verein, (Zugsführer) bin dann aber mit der letzten Mannschaft abgerüstet > es hat eine Menge Spass gemacht. Im Wald woar es immer schön, scheisse nur, wenn mal dann nach einer Woche wieder einen Einsatz hat (einen Monat durchgehend), so wie damals in Spielberg mit der Grenz-Sicherung. - Oggau (Grundausbildung zum Jäger) - Neusiedl am See (Jäger) - Baden bei Wien (Divisons Stabskompanie, Funker mit SPZ) - Wr. Neustadt (Jagdkommando) Geil woars von 1987 - 1990 du warst beim Jagdkommando? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Kleines Schmankerl noch zu Zwölfaxing: Freund von mir war letztes Jahr dort (Teilkontingent), und da muss es nen Ausbildner geben der ein extremer WoW Freak ist. Da haben Leute teilweise früher gehen dürfen wenn sie ihm Zeug im Spiel gegeben haben. Und als Cataclysm neu rauskam haben alle nen Tag frei bekommen weil er durchzocken wollte. Dort gehts echt um nichts. So einen hatten wir auch. Damals hatten wir 2 Stunden Waffen reinigen, am Ende vom Tag. davor kurze Pause, ich pack den Laptop aus und hau Far Cry rein. Wachtmeister kommt nach der Pause rein, schreit "Laptop weg"... sieht die Far Cry Hülle am Tisch liegen, schreit "Gut, Laptop wieder raus" und wir konnten ne Stunde mit ihm zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Wahrscheinlich weil sie denkt dass hier viele Männer anzutreffen sind Ja, und du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) ET 1/96 - MTK ER war auch da ! http://www.sagen.at/...anzerfaust.html bearbeitet 8. Mai 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 am ersten wochenende schon heim ? in welchen ferienlagern wart denn ihr bitte ? this!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 lustig is es hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Es sind schon 5 Seiten und die Lilly hat noch immer kein Foto von ihr gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Es sind schon 5 Seiten und die Lilly hat noch immer kein Foto von ihr gepostet. In dem Forum wo sich Xaverl Nick herumtreibt würd ich als 17-jährige auch kein Foto posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 In dem Forum wo sich Xaverl Nick herumtreibt würd ich als 17-jährige auch kein Foto posten. Wieso, da bist eh schon "drüber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 ET 1/96 - MTK ER war auch da ! http://www.sagen.at/...anzerfaust.html na is er des? da eismayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) du warst beim Jagdkommando? Jäger ist nicht gleich Jagdkommando, Jäger sind das stinknormale Kanonenfutter mit grünem Barrett, hast am häufigsten bei unserem Heer. bearbeitet 8. Mai 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Jäger ist nicht gleich Jagdkommando, Jäger sind das stinknormale Kanonenfutter mit grünem Barrett, hast am häufigsten bei unserem Heer. - Oggau (Grundausbildung zum Jäger) - Neusiedl am See (Jäger) - Baden bei Wien (Divisons Stabskompanie, Funker mit SPZ) - Wr. Neustadt (Jagdkommando) Geil woars von 1987 - 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ups, hab ich wohl überlesen und nur die ersten 2 Zeilen behalten. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 this!!!! Ich hab am zweiten Tag heim dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts