p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Do, 10. Mai: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf (ARD) Fr, 11. Mai: SSV Jahn Regensburg - Karlsruher SC (ARD) Mo, 14. Mai: Karlsruher SC - SSV Jahn Regensburg (ARD) Di, 15. Mai: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin (ARD) Ich glaube, dass es Hertha (Düsseldorf ist alles andere als in Topform, die Berliner haben wenigstens im letzten Spiel überzeugt) und Regensburg (die schätze ich einfach stärker ein, zudem ist der KSC auswärtsschwach und der Jahn wird sich schonmal ein gute Position schaffen) bearbeitet 7. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Mit Glück gehts nach Düsseldorf zum Retourspiel - und dann bitte mit einem weiteren Österreicher in die ersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Mit Glück gehts nach Düsseldorf zum Retourspiel - und dann bitte mit einem weiteren Österreicher in die ersten Liga Feine Partie, bei mir gehts mit Glück nach Karlsruhe. Muss nur noch einen Freund überreden, dass er das Auto zur Verfügung stellt edit: falscher alarm, kein auto bearbeitet 7. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Fortuna Homepage Bereits fast 20.000 Tickets für das Heimspiel verkauft Auswärtsspiel-Karten gehen in den freien Verkauf Nach dem ersten Tag des Karten-Vorverkaufs für die Relegationsspiele gegen Hertha BSC Berlin werden 2.500 Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin (Donnerstag, 10.05.) und rund 20.000 Karten für das Heimspiel (Dienstag, 15.05.) verkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Fortuna Homepage Für so ein wichtiges Spiel sollte man eigentlich davon ausgehen können das die Karten nach 3-4 Stunden alle weg sind,Düsseldorfer Operettenpublikum halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Zu den 20 000 kommen natürlich noch 15 000 Dauerkarten, die noch bis zum 10.Mai ihre DK in eine Karte für die Relegation umwandeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Zu den 20 000 kommen natürlich noch 15 000 Dauerkarten, die noch bis zum 10.Mai ihre DK in eine Karte für die Relegation umwandeln können. für mich trotzdem enttäuschend das so ein Spiel nicht am ersten Tag restlos ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Hertha und der KSC machen das ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) für mich trotzdem enttäuschend das so ein Spiel nicht am ersten Tag restlos ausverkauft ist Joa ich wollte Fortunas Ehre nun auch nicht retten. Aber unterschlagen muss man die Info ja nicht. Regenburgs hat inzwischen 3500 Karten nach KA gesendet. DIe wollen wollen kein Heimspiel haben? bearbeitet 8. Mai 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Düsseldorf vs. Hertha ist richtig bitter. MMn gehören beide Teams in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Dienstag Fortuna vs. Berlin - live dabei FR werden wohl knappe 5-6k in den freien Verkauf kommen, Rest sollte dann weg sein. bearbeitet 9. Mai 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 soooo...gleich gehts los in Berlin,schau mir das ganze heute neutral an und der bessere soll in der BL bleiben oder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 1:0 Hertha "Hubnik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 weiß jemand warum es in der relegation keine werbung auf den banden gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Da ist es das Auswärtstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts